Welche Kleinigkeit hat euch heute den Tag versüsst?

Jemanden den ich kenne hat auch nur Probleme mit dem Laden, das kann man echt jedem nur abraten da hin zu gehen, da ist sogar 1&1 inzwischen besser %)
hatte 1&1 in münster, weils der einzige vertrag war, den man nach n jahr kündigen konnte.. 0,0 probleme. von vodafone höre ich aber auch nur schlechtes. denke es kommt aber insgesamt schon darauf an, in welcher region man lebt.
 
Wieder nachts geschneit, alles wieder schön weiß. :-D
War zwar immer noch weitgehend Schnee, aber doch paar lichte Stellen.

Mit Vodafone haben wir keine Probleme bisher, alles super - und das in einer doch abgelegenen Gegend auf dem Land :top:
 
Wow! Gut ich wohne in Wien, aber generell gibts bei uns nur noch in höheren Lagen Schnee.

Der höchste Punkt im Ort ist ja auch 913m :-D.

Frühling gibt es oft gar nicht, dann mit Glück etwas Sommer und Winter arg ausgiebig.
Voriges Jahr war am 12.Mai nochmal neuer Schnee, auf Skihang fuhr einer noch (eher aus Jux ;D), war aber noch gut möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe dass bei uns kein Schnee mehr kommt. Ich möchte nicht wieder in der Halle gefangen sein. Möchte ausreiten. Yoyo ist ausreitpferd und in der Halle kann ich wegen dem Boden nicht viel mit ihm machen. Er braucht die nächsten Tage dringend Bewegung auf hartem Boden. Um seine Sehnen zu stärken.

Außerdem kein Bock dass die Pferde wieder im Dunkeln stehen.

@topic: ich darf unten im Freizeitraum weiter Musik machen
 
Mal wieder hier rein zu schauen, ist ein cooler Start in den Tag ☺️ War ja früher hier sehr aktiv aber jetzt auch sehr lange Zeit weg.

Versuche jetzt wieder öfter hier zu sein ??????
 
na dann willkommen zurück :-D

edit: das da grad eben :)
Folge 2 dann an Pfingsten
20210314_1237571bdjt4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Haha da steht Lot und nicht Lox. ;D :B

Wie gehts dir nach der ersten Dosis? Nebenwirkungen?

Warum ist die nächste Impfung so spät? Dachte immer so zwei Wochen Abstand.
 
Haha da steht Lot und nicht Lox. ;D :B

Wie gehts dir nach der ersten Dosis? Nebenwirkungen?

Warum ist die nächste Impfung so spät? Dachte immer so zwei Wochen Abstand.

Zwischen dem ersten und dem 2. Termin soll bei Astra 63 Tage dazwischen liegen... Bei den anderen Impfungen knapp über 20 Tage.
 
Ich hatte Schüttelfrost und leichte Kopfschmerzen. Hab aber auch nicht erwartet, dass es mich großartig erwischt. Bin so schon so gut wie nicht krank, wenn's nichts mit dem Bewegungsapparat zu tun hat.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ice-T ist einfach genial (Szene bei 55:44 sollte aber so starten). :-D Außerdem verdient Ernie C mehr Anerkennung als Gitrarrist. Generell ist Body Count einfach super.
 
Habe vor Jahren mal eine Liste mit lustigen Nachnamen erstellt.

Lustige Nachnamen:
Kitzler
Geiler
Ficker
Jetzt
Steinhofer
Warum
Sixt
Fröhlich
Fleischhacker

Alle diese Menschen mit solchen Nachnamen gibt es wirklich und sind/waren entweder Teil meiner KollegInnen oder gehören zu meinen Mandanten.
 
Habe vor Jahren mal eine Liste mit lustigen Nachnamen erstellt.

Lustige Nachnamen:
Kitzler
Geiler
Ficker
Jetzt
Steinhofer
Warum
Sixt
Fröhlich
Fleischhacker

Alle diese Menschen mit solchen Nachnamen gibt es wirklich und sind/waren entweder Teil meiner KollegInnen oder gehören zu meinen Mandanten.
Bei uns im Dorf gab's Bauer Bastard, ein Kumpel heißt Fickermann und ne ehemalige Arbeitskollegin hieß Vögele... hat einen Mann namens Hartmann geheiratet... und heißt jetzt Vögele-Hartmann... kann sich kein Comedian ausdenken.
 
Zurück