Welche Kleinigkeit hat euch heute den Tag versüsst?

lilt am 06.06.2007 15:30 schrieb:
Kleiner Aufschwung in der Schule :) ...und der thread ist mal was anderes =) ...gefällt mir :)
jaja der thread ist richtig geil :X

hmm was hat mir heute den tag versüsst? ACHJAAAAAAA das ich als einziger mit der steuerung von SSX Blur klarkomme :B
was findet ihr an den übertricks so schwer? nagut hin und wieder hakt es aber sonst :top: :top: :top: :X
 
So was mir heute den Tag versüssen wird, das ich gleich n fussball Spiel hab und was mein Tag versüsst hat ist der Test von Pokémon D/P in der N-ZONE. :X :X :B
 
Parakoopa am 06.06.2007 10:53 schrieb:
Mir wurde der Tag versüßt, weil ich grade gesehen hab, dass ich noch Ferien hab und ihr alle nicht mehr :B
Sommerferien?? :confused:

Mir hat heute nix den Tag versüßt, er war bitter wie immer *Ben Harper sei*
 
Mir wurde der Tag versüßt, weil ich weiß, dass ich in die Oberstufe komme...
manche kennen ja meine Hintergründe, warum ich ne Zeitlang nicht in der Schule war...
 
Mein Tag wurde (im wahrsten Sinne des Wortes) von weißer Crisp- Schokolade versüsst.
:X :-D
 
mein Tag wurde von unseren 4 kleinen Wonneproppen eh Katzenbabys versüßt (im wahrsten Sinne des Wortes) :X
 
mein Tag wird jeden Morgen, wenn ich in den Bus steige, versüßt, da mich dann immer n ultra-schönes Mädel (Veronica) grüßt und anlächelt. :X
 
Killer7 am 07.06.2007 12:57 schrieb:
mein Tag wird jeden Morgen, wenn ich in den Bus steige, versüßt, da mich dann immer n ultra-schönes Mädel (Veronica) grüßt und anlächelt. :X

Wow...wie schon vorher von jemand anderem gesagt worden: "Frühlingsgefühle im Forum" %)
 
hm... was hat mir heute den tag versüßt....
Vielleicht, dass ich das erste Spiel bei den Play-Offs gleich gewonnen habe!
Aber sonst nichts :(
 
Metroiddestruktor am 07.06.2007 21:40 schrieb:
Tingle am 07.06.2007 20:33 schrieb:
Metroiddestruktor am 06.06.2007 21:42 schrieb:
Saftkanne am 06.06.2007 21:22 schrieb:
Teves hat mir den Tag versüsst! :X
Ist Teves weiblich oder eine Katze?
http://www.videogameszone.de/?menu=1002&s=thread&bid=114&tid=5771130&x=12&mag=23 :S

War nicht leicht, das rauszukriegen :-D
Danke ^^ =)

MD mein allerbester Atze,was hat dir heute den Tag versüsst?
Mir hat noch der Tag versüsst,dass mir heute der Schweiss beim Inliner fahren den Rücken runtergetropft ist! :X
 
Zurück