Welche Kleinigkeit hat euch heute den Tag versüsst?

Krunkalunga

Bekanntes Gesicht
Jeden Tag erleben wir Situationen die uns zum schmunzeln verleiten oder uns einfach den einen Moment als vollkommen betrachten lassen. Ich möchte eure Erlebnisse hören die euren Tag versüssten damit wir mit diesem Thread lernen die Kleinigkeiten in unserem Leben zu schätzen. %)

Die Idee zu diesem Thread kam mir als ich heute Morgen zur normalen Uhrzeit aufstand und nach dem Frühstück bemerkte dass ich Montags eigentlich eine Stunde länger schlafen kann. Also hüpfte ich nochmal für 50 Minuten ins Bett. Dies erfreute mich so sehr dass ich dieses Erlebnis mit euch teilen möchte und ich sogleich eure Erfahrungen teilen will.

Jetzt seid ihr dran! Postet die Kleinigkeiten die euch heute den Tag versüssten!
 
Krunkalunga am 04.06.2007 21:49 schrieb:
Jeden Tag erleben wir Situationen die uns zum schmunzeln verleiten oder uns einfach den einen Moment als vollkommen betrachten lassen. Ich möchte eure Erlebnisse hören die euren Tag versüssten damit wir mit diesem Thread lernen die Kleinigkeiten in unserem Leben zu schätzen. %)

Die Idee zu diesem Thread kam mir als ich heute Morgen zur normalen Uhrzeit aufstand und nach dem Frühstück bemerkte dass ich Montags eigentlich eine Stunde länger schlafen kann. Also hüpfte ich nochmal für 50 Minuten ins Bett. Dies erfreute mich so sehr dass ich dieses Erlebnis mit euch teilen möchte und ich sogleich eure Erfahrungen teilen will.

Jetzt seid ihr dran! Postet die Kleinigkeiten die euch heute den Tag versüssten!
Ich hatte heute so richtig schlechte laune, bis meine Mutter mir vom Einkaufen Eis mitgebracht hat. Hab zwar jetzt Zahnschmerzen aber immerhin gute Laune :B
 
Heute hat mir folgende Kleinigkeit den Tag versüsst:

Pokern

Heute "trainierte" ich mit 3 weiteren Kumpels für den Pokerabend der in zwei Wochen bei einem anderen Kumpel stattfinden wird.
Nach 3 Stunden Pokergenuss musste ich dann noch Mathe üben,da ich Mathe aber verstand hat mir sogar das lernen spaß gemacht.
Also heute war ein echt süsser Tag.(Fast so süss wie wenn kleine Katzenbabys ihre goldigen Äuglein auffunkeln lassen,du weißt was ich meine Lox :) ).
 
nachdem ich heute dachte, dass mein tag im arsch is, weil ich nur 5 stunden gepennt hab, habe ich dann meine matheklausur wiederbekommen - mit 15 punkten (1+). damit war mein tag dann gerettet/versüßt :]
 
Krunkalunga am 04.06.2007 21:49 schrieb:
Die Idee zu diesem Thread kam mir als ich heute Morgen zur normalen Uhrzeit aufstand und nach dem Frühstück bemerkte dass ich Montags eigentlich eine Stunde länger schlafen kann. Also hüpfte ich nochmal für 50 Minuten ins Bett. Dies erfreute mich so sehr dass ich dieses Erlebnis mit euch teilen möchte und ich sogleich eure Erfahrungen teilen will.

Das ist mir auch schon einige Male passiert - stets ein herrliches Gefühl :X

Heute wurde mir mein Tag versüßt, als ich über eine Matura (Abitur)-Frage, über die ich keine Gewissheit hatte, endlich Klarheit erhielt.
Morgen isses soweit... :S
Gott ich fürcht mich!
 
Krunkalunga hast du deine Pillen wieder vergessen oder wie kommst du auf solche thread titel.

Mir hat den Tag versüßt das ich von dem süßlich säuselnden Gesang eines possierlichen vögleins aus meinem tiefen Dornrößschenschlaf erweckt wurde.
Danach bin ich süß die Treppe nach unten Gehoppst um einen süßen Kakao zu schlürfen , danach schleckte ich lustvoll meinen Milchbart aus meinem zuckersüßen Gesichtchen und ging unter die Dusche wo ich meinen süßen Popo mit arschschmeichelden Waschlotionen einrub, auch von innen.

achja das hat mir den tag schon sehr versüßt
 
ich fands supi, als ich heute total verpennt hab und dann trotzdem nicht alleine zur Schule laufen musste, sondern ich den Basti getroffen hab. Dann fand ichs toll, dass ich Lateinausfall hatte. Darauf entdeckte ich die Steffi, mit der ich gequatscht hab. Weiterhin war ich stolz auf mich, dass ich mich mal gegen die Zicken durchgesetzt hab.
Es gibt echt vieles, was einem immer so Glücksmomente verschafft, jedenfalls bei mir. Ich kann schon sagen, dass ich mich über viele Kleinigkeiten freuen kann. Cool fand ichs auch, dass heut ne Amsel auf dem Zaun saß und ich ganz nah vorbeilaufen konnte und sie nich weggeflogen is. ^^
UND DANN DIE SCHOKOSCHNITTE :X :X
 
Also Kleinigkeiten. Naja, am Meisten freue ich mich darüber, wenn es meiner Umwelt gut geht, wenn mein Bruder eine gute Note von der Schule mit nach Hause bringt. Wenn meine Mutter für uns kocht und sich freut, wenn es uns schmeckt. Wenn mein kleiner Sohn lächelt.

Ich habe mich eigentlich mein Leben lang nur gefreut, wenn es Anderen gut ging, außer sie hatten es in meinen Augen nicht verdient. Mir muss es dabei nicht mal annähernd gut gehen....

Aber wenn ich weiß, dass es meinen Liebsten gut geht, dann versüsst es mir den Tag.

Gruß,
Splatterwolf
 
Krunkalunga am 04.06.2007 21:49 schrieb:
Jeden Tag erleben wir Situationen die uns zum schmunzeln verleiten oder uns einfach den einen Moment als vollkommen betrachten lassen. Ich möchte eure Erlebnisse hören die euren Tag versüssten damit wir mit diesem Thread lernen die Kleinigkeiten in unserem Leben zu schätzen. %)

Die Idee zu diesem Thread kam mir als ich heute Morgen zur normalen Uhrzeit aufstand und nach dem Frühstück bemerkte dass ich Montags eigentlich eine Stunde länger schlafen kann. Also hüpfte ich nochmal für 50 Minuten ins Bett. Dies erfreute mich so sehr dass ich dieses Erlebnis mit euch teilen möchte und ich sogleich eure Erfahrungen teilen will.

Jetzt seid ihr dran! Postet die Kleinigkeiten die euch heute den Tag versüssten!
ich hab mir denn tag versüsst
 
PlunderDennis am 05.06.2007 15:23 schrieb:
2 in Deutsch (Die Brücke am Tay - Interpretation)
Nach jahrelangen 5er-Strecken, ging es dieses Jahr aufwärts, zunächst mit einer 4, dann zwei 3 und jetzt eine 2. Für mich als Aufsatzschwächling und Kurz-und-Knapp-Fasser ein Wunder :B Morgen schreiben wir ein Diktat und ich bin ein wahres Rechtschreibungsmonster =)
 
Coookie am 05.06.2007 17:29 schrieb:
PlunderDennis am 05.06.2007 15:23 schrieb:
2 in Deutsch (Die Brücke am Tay - Interpretation)
Nach jahrelangen 5er-Strecken, ging es dieses Jahr aufwärts, zunächst mit einer 4, dann zwei 3 und jetzt eine 2. Für mich als Aufsatzschwächling und Kurz-und-Knapp-Fasser ein Wunder :B Morgen schreiben wir ein Diktat und ich bin ein wahres Rechtschreibungsmonster =)

Mir wurde der Tag versüßt, weil ich grade gesehen hab, dass ich noch Ferien hab und ihr alle nicht mehr :B
 
Kleiner Aufschwung in der Schule :) ...und der thread ist mal was anderes =) ...gefällt mir :)
 
Zurück