Welche indizierten N64 Games habt ihr .

D

DarthSidius

Gast
Ich hab auf nem Flohmarkt vor 2 oder 3 Jahren Doom64 gekauft , im Mai ebenfalls auf nem Flohmarkt Resident Evil 2 und schließlich heute zum Sensationspreis von 10 Euro GoldenEye 007 :X :X
 
domidomek am 29.08.2004 13:07 schrieb:
Nintendo-freak am 29.08.2004 12:25 schrieb:
KennyII am 29.08.2004 10:49 schrieb:
Also ich hab an indizierten Titeln :
Perfect Dark
Doom 64
Goldeneye
Mortal Kombat 4
Duke Nukem: Zero Hour

Hi, hab Goldeney :finger:
bye



Findet ihr es cool wenn ihr indizierte Spiele habt?
Naja...
Schubladendenken...
Warum cool die Spiele sind halt genial hab 65 N64 Spiele davon 3 indizierte und die hab ich nicht weil sie auf dem Index stehen sondern weil sie halt gut sind , Perfect Dark ist doch nicht indiziert denk ich .
 
Goldeneye
Resident Evil 2

Aber besonders stolz bin ich nicht drauf, de Games bekommt man überall und so überragend toll sind sie auch nicht^^

mfg fs
 
Goldeneye 007 (N64)
Resident Evil 2 (GC)
Ultimate Doom (PC)
Final Doom (PC)
Quake (PC)
Quake 2 (PC)
Postal ² (PC)
Unreal Tournament Uncut (PC)
etc...

Perfect Dark ist nicht indiziert, obwohl der Gewaltgrad etwas über Goldeneye hinaus geht. Und solch alte Spiele wie Doom 1 und 2 sehen heutzutage eher lächerlich aus, aber für eine Ent-Indizierung müsste ID-Software einen Antrag bei der BpjM stellen, der den Kostenaufwand nie und nimmer lohnen würde.

Indizierungen machen Spiele weder besonders gut noch in meinen Augen besonders interssant, höchstens für alle Leute unter 18 Jahren. Nachdem im Fernsehen bei Günter Jauch ein Beitrag über Manhunt gezeigt wurde, schnellten die Verkäufe auf einmal in die Höhe, obwohl es kein Hit-Game ist.

Postal ² ist auch nicht so extrem gut, aber mal eine Erfahrung, die man sich durchaus geben kann, wenn man auf kranken Humor steht und gerne US-amerikanische Kleinstädte terrorisieren möchte, natürlich nur virtuell!
 
Wer unbedingt noch Doom spielen will, sollte sich die Shareware oder das Original aus dem Netz oder von nem Freund besorgen und die Software "Doomsday" installieren. Dann kann man Doom, Heretic, Hexen und Wolfenstein 1mit 1024x768 Pixeln auf Windows XP spielen, samt 3D-Objekten und Gegnern, das Programm und 3D-Modell-Packs kann man sich hier herunterladen:
http://www.doomsdayhq.com/
 
VHS am 25.09.2004 15:25 schrieb:
KennyII am 25.09.2004 11:56 schrieb:
VHS am 20.09.2004 12:26 schrieb:
Lufiakrieger am 11.09.2004 20:09 schrieb:
Goldeneye,Killer Istinct Gold,Perfect Dark-alles geile Games

:haeh: WAS!?? Killer Istinct Gold war Indiziert!?? :haeh:

Jo, war indiziert.
Hat einer ne Ahnung wo ich das herkriege?

wieso war das Indiziert!??

Keine Ahnung hab ich nachgeguckt, auf ner Seite, wo alle Games, Filme, Cds und Bücher stehen, die indiziert sind.
 
KennyII am 25.09.2004 18:41 schrieb:
VHS am 25.09.2004 15:25 schrieb:
KennyII am 25.09.2004 11:56 schrieb:
VHS am 20.09.2004 12:26 schrieb:
Lufiakrieger am 11.09.2004 20:09 schrieb:
Goldeneye,Killer Istinct Gold,Perfect Dark-alles geile Games

:haeh: WAS!?? Killer Istinct Gold war Indiziert!?? :haeh:

Jo, war indiziert.
Hat einer ne Ahnung wo ich das herkriege?

wieso war das Indiziert!??

Keine Ahnung hab ich nachgeguckt, auf ner Seite, wo alle Games, Filme, Cds und Bücher stehen, die indiziert sind.

wie heisst die seite den :confused:
 
DarthSidius am 28.08.2004 09:16 schrieb:
Ich hab auf nem Flohmarkt vor 2 oder 3 Jahren Doom64 gekauft , im Mai ebenfalls auf nem Flohmarkt Resident Evil 2 und schließlich heute zum Sensationspreis von 10 Euro GoldenEye 007 :X :X

ich kann folgende schätze aufzählen:
1:doom64
2:golden eye
3:resident evil 2
4:quake
5:quake 2
6:perfekt dark
7:daikatana
 
Zurück