Welche Gamefiguren mögt ihr?

The_Final

Bekanntes Gesicht
Da hier mal wieder nichts los ist, eröffne ich schnell einen Thread: Gibt es irgendwelche Figuren aus Spielen, die ihr besonders mögt? Ich meine hier nicht Charaktere, sondern andere Figuren. Beispiel: ich bin Fan von Tomberys aus Final Fantasy (siehe Userbild).
Solltet ihr euch über den Thread aufregen wollen, schreibt mir 'ne O-Mail.
 
Die Sligsaus Oddworld!!!
sehen cool aus und haben lustige Sprüche drauf wie "Pfurzkopf".
Ich kenne niemanden der so lässig "Hiilfeee" schreit wenn er nen abgrund runter fällt
:-D
 
[l]am 03.05.04 um 18:34 schrieb Djzocken:[/l]
Die Sligsaus Oddworld!!!
sehen cool aus und haben lustige Sprüche drauf wie "Pfurzkopf".
Ich kenne niemanden der so lässig "Hiilfeee" schreit wenn er nen abgrund runter fällt
:-D

au ja die waren der hammer DJ :-D . An die hab ich gar net mehr so gedacht :-D sollte ich mal wieder rauskramen :)
 
[l]am 03.05.04 um 18:57 schrieb DantesGirl1:[/l]


au ja die waren der hammer DJ :-D . An die hab ich gar net mehr so gedacht :-D sollte ich mal wieder rauskramen :)

Das kommt auch mehr weil ich seit kurzem ne X-Box hab,
aber irgendwie waren das schon immer meine Heimlichen Favoriten :-D
Munch ist auch irgendwie cool vor allem wenn man ihn wiederbelebt und dann sagt "schön wieder da zu sein"
aber die alten 2Ds haben dafür viel mehr Atmosphäre ;)
 
Die sligs sind klasse und immer so witzig. Ich konnte mich stunden lang damit ammusieren dumme töne von sich zu geben. Wie zum beispiel dieses "Hihihi" "furz" :-D :-D =) :]

Füher hatte ich irgendwie eine vorliebe zu diesem kleinen runden rosaigen Kirbey. :X :X Den fand ich immer toll. Heutzutage sind es typen wie solid snake, Tommy Vercetty, Nick Kang und Tanner
 
[l]am 03.05.04 um 21:52 schrieb assman:[/l]
Die sligs sind klasse und immer so witzig. Ich konnte mich stunden lang damit ammusieren dumme töne von sich zu geben. Wie zum beispiel dieses "Hihihi" "furz" :-D :-D =) :]

Die Sligs sind die kleinen gelb/schwarzen nicht die mit dem zugenähten Mund ;)

Füher hatte ich irgendwie eine vorliebe zu diesem kleinen runden rosaigen Kirbey. :X :X Den fand ich immer toll. Heutzutage sind es typen wie solid snake, Tommy Vercetty, Nick Kang und Tanner

assman,du wieder nix verstehen Thread??? :B
 
[l]am 03.05.04 um 18:34 schrieb Djzocken:[/l]
Die Sligsaus Oddworld!!!
sehen cool aus und haben lustige Sprüche drauf wie "Pfurzkopf".
Ich kenne niemanden der so lässig "Hiilfeee" schreit wenn er nen abgrund runter fällt
:-D

An die hatte ich jetzt gar nicht gedacht. Sligs sind auch gut, aber trotzdem mag ich Tomberys lieber (wie du vermutlich schon beim Lesen meiner Geschichte festgestellt hast).
 
[l]am 04.05.04 um 09:50 schrieb The_Final:[/l]

An die hatte ich jetzt gar nicht gedacht. Sligs sind auch gut, aber trotzdem mag ich Tomberys lieber (wie du vermutlich schon beim Lesen meiner Geschichte festgestellt hast).

Tja der Dj hat halt immer n Ass im Ärmel ;)
 
[l]am 03.05.04 um 11:11 schrieb The_Final:[/l]
Da hier mal wieder nichts los ist, eröffne ich schnell einen Thread: Gibt es irgendwelche Figuren aus Spielen, die ihr besonders mögt? Ich meine hier nicht Charaktere, sondern andere Figuren. Beispiel: ich bin Fan von Tomberys aus Final Fantasy (siehe Userbild).
Solltet ihr euch über den Thread aufregen wollen, schreibt mir 'ne O-Mail.

mein fvavforit ist ganz logi natürlich link!
 
Die Sligs sind die kleinen gelb/schwarzen nicht die mit dem zugenähten Mund ;)

Ach sooo, Danke vielmals, jetzt weiss ich das auch wenigstens, Ich kannte die namen nie, aber da du über Odworld redetest dachte ich die hiesen sligs


assman,du wieder nix verstehen Thread??? :B

Ich sollte es mir zur audgabe machen jeden thread ganz genau durchzulesen, dann würde es vieleicht besser gehen mit den postings. Das kommt auch davon wenn man... nee las mal lieber, das gehört hier nicht hin.
 
Aber was ist mit Yoshi??? Der ist jawohl auch nicht ohne. Dann hätt ich da noch Vivi (aus Final Fantasy IX) im Angebot, der war ja wohl auch irgenwie knuffig. ;)
 
[l]am 05.05.04 um 14:40 schrieb MrVorheers:[/l]
Aber was ist mit Yoshi??? Der ist jawohl auch nicht ohne. Dann hätt ich da noch Vivi (aus Final Fantasy IX) im Angebot, der war ja wohl auch irgenwie knuffig. ;)

apropo nintendo:

die koopas fand ich immer klasse, besonders diese feuer-koopas
 
[l]am 05.05.04 um 14:40 schrieb MrVorheers:[/l]
Aber was ist mit Yoshi??? Der ist jawohl auch nicht ohne. Dann hätt ich da noch Vivi (aus Final Fantasy IX) im Angebot, der war ja wohl auch irgenwie knuffig. ;)

Soweit ich weiß, ist Yoshi auch ein Charakter in einigen Games, oder? Und Vivi sowieso, vielleicht solltet ihr euch den Anfang des Threads nochmal durchlesen, dort steht eindeutig: KEINE CHARAKTERE! Einen Thread über Charaktere hatten wir doch erst, das ist ja langweilig.
 
[l]am 06.05.04 um 08:23 schrieb Djzocken:[/l]
Wollt ich auch gerade Schreiben :-D
kann man das dann Doppelpost nennen :-o

Eigentlich nicht, es sei denn wir wären ein und dieselbe Person, was ich eher für unwahrscheinlich halte.
Obwohl, wenn man dem Solipsismus glaubt, ist das doch so...
 
Chandler-Bing am 05.05.2004 17:39 schrieb:
[l]am 05.05.04 um 14:40 schrieb MrVorheers:[/l]
Aber was ist mit Yoshi??? Der ist jawohl auch nicht ohne. Dann hätt ich da noch Vivi (aus Final Fantasy IX) im Angebot, der war ja wohl auch irgenwie knuffig. ;)

apropo nintendo:

die koopas fand ich immer klasse, besonders diese feuer-koopas

Feuer? Wo brennt's denn? Braucht ihr noch Benzin? Macht bei den derzeitigen Preisen + Arbeitsaufschlag und meine persönliche Steuer 123,40€/l.
 
The_Final am 03.05.2004 11:11 schrieb:
Da hier mal wieder nichts los ist, eröffne ich schnell einen Thread: Gibt es irgendwelche Figuren aus Spielen, die ihr besonders mögt? Ich meine hier nicht Charaktere, sondern andere Figuren. Beispiel: ich bin Fan von Tomberys aus Final Fantasy (siehe Userbild).
Solltet ihr euch über den Thread aufregen wollen, schreibt mir 'ne O-Mail.

King Tombery :-D

aber noch geiler find ich die Mogrys (bzw Moogles).
Vor allem in Teil 9: "Kupo Kupo" :X

zählt ihr als Charakter auch NPCs?
Dann wärs bei mir natürlich Solidus Snake :-D

ansonsten bleiben ja nur Standartgegner... :confused:
aber die haben doch auch einen Charakter :P
 
Solidus_Dave am 13.10.2004 14:16 schrieb:
The_Final am 03.05.2004 11:11 schrieb:
Da hier mal wieder nichts los ist, eröffne ich schnell einen Thread: Gibt es irgendwelche Figuren aus Spielen, die ihr besonders mögt? Ich meine hier nicht Charaktere, sondern andere Figuren. Beispiel: ich bin Fan von Tomberys aus Final Fantasy (siehe Userbild).
Solltet ihr euch über den Thread aufregen wollen, schreibt mir 'ne O-Mail.

King Tombery :-D

aber noch geiler find ich die Mogrys (bzw Moogles).
Vor allem in Teil 9: "Kupo Kupo" :X

zählt ihr als Charakter auch NPCs?
Dann wärs bei mir natürlich Solidus Snake :-D

ansonsten bleiben ja nur Standartgegner... :confused:
aber die haben doch auch einen Charakter :P

Klar zählen NPCs!
Und sag nie wieder, dass Mogrys cooler sind als Tomberys!!! *grrrrrrrrr*
 
Da gibts eigentlich viele....z.B.:
1.)Chocobos (nur die aus FFVII !!!!),besonders der Schwarze! :-D :top:
2.)Mitch Baker aus GTA-Vice Cty (definitiv der coolste Rocker !!!!) :-D
3.)Dr. Wily aus den alten Mega Man Teilen!!!!!
4.)Proto Man (auch aus alten Mega Man Teilen-gnadenlos coole Auftritte!! :-D :top: )
5.)Brüderchen aus FFX-2 (einfach nur cool :) )
6.)Ritter der Runde aus FFVII(Summon-Substanz....zählt das eigentlich auch ? :confused: )

Da es zu Yu-Gi-Oh! auch paar Games gibt,kann man denn in diesem Fall auch Karten als "Charaktere" sehen???Wenn ja, wären das bei mir:
1.)Dunkler Magier
2.)Dunkles Magiermädchen
3.)Dunkler Paladin
4.)Elfenzwillinge

So,das wars erstmal von meiner Seite ;)
 
Zurück