Welche Charaktere wünscht ihr euch für das neue Super Smash brothers-Game?

Smashbrother16

Neuer Benutzer
Auf der neuen Nintendokonsole (Revolution) wird es sicher wieder ein Smash bros.-Game geben. Jetzt will ich von euch wissen welche Charaktere ihr euch für das Spiel wünscht. Ich finde man sollte die alten bis auf einige Ausnahmen behalten (Pumeluff und Ness würde ich nicht vermissen). Als neue Charaktere würde ich mir unter anderem wünschen: Sonic, Wario Koopa, Buu-Huu...
Sagt mir mit wem ihr gern prügeln würdet. Nennt eure Wünsche, egal wie unrealistisch sie sind.
 
Smashbrother16 am 18.02.2005 22:19 schrieb:
Auf der neuen Nintendokonsole (Revolution) wird es sicher wieder ein Smash bros.-Game geben. Jetzt will ich von euch wissen welche Charaktere ihr euch für das Spiel wünscht. Ich finde man sollte die alten bis auf einige Ausnahmen behalten (Pumeluff und Ness würde ich nicht vermissen). Als neue Charaktere würde ich mir unter anderem wünschen: Sonic, Wario Koopa, Buu-Huu...
Sagt mir mit wem ihr gern prügeln würdet. Nennt eure Wünsche, egal wie unrealistisch sie sind.


sonic kannste knicken, der iss von sega

ich tip auf Pikmin, Olimar; Wario, Mini bowser und solche. aber mehr arenen wärn cool
 
Ganondorf mit dem coolen Schwert, Diddy Kong, Wario, Waluigi, Boo, Shy Guy,Pikin, Capt. Olimar, Deathborn, Chunky Kong(der fette mit der Bazooka).
 
ich finde es sollten nicht zu viele "Mario-Charactere" vorkommen. aber für Olimar wirds echt mal zeit. Sonic ist natürich auch cool aber eher unwarscheinlich und auch unpassend.
 
Tim-Taylor am 19.02.2005 08:59 schrieb:
Leon. Gut, er is net von Nintendo, aber wäre cool.

Ich wär für Conker, oder Johanna Dark *träum*, aber Sonic würde sich echt gut darin machen...
Olimar ist bestimmt dabei, sicher mit n paar Pikmins im Schlepptau.
Geil wäre ja wenn Leon oder Dante dabei wären....
 
KennyII am 19.02.2005 09:06 schrieb:
Tim-Taylor am 19.02.2005 08:59 schrieb:
Leon. Gut, er is net von Nintendo, aber wäre cool.

Ich wär für Conker, oder Johanna Dark *träum*, aber Sonic würde sich echt gut darin machen...
Olimar ist bestimmt dabei, sicher mit n paar Pikmins im Schlepptau.
Geil wäre ja wenn Leon oder Dante dabei wären....



Dante ist von DevalMayCry. Und das ist nur auf der PS2 erschienen, daher ist es extrem unwahrscheinlich das er in einem Smashbros. Spiel vorkommt, aber cool wäre es schon, so mit seinen 2Revolvern stylische Move machen... :X
 
Ich denke Sonic wäre wahrscheinlicher als Diddy Kong.. den Diddy ist eher so nen rare typy und da nintendo und Sega schon viel zusammen gemacht haben

man könnte das ya Super Smash Bros Fighting Jam machen mit capcom figuren =/ wär aber nich so dolle weil diese ya eigendlich typisch 2D sind

aber sonic wär richtig geil SHADOW WILL ICH HABEN =O
 
YamiSparrow am 19.02.2005 10:41 schrieb:
Ich denke Sonic wäre wahrscheinlicher als Diddy Kong.. den Diddy ist eher so nen rare typy und da nintendo und Sega schon viel zusammen gemacht haben

man könnte das ya Super Smash Bros Fighting Jam machen mit capcom figuren =/ wär aber nich so dolle weil diese ya eigendlich typisch 2D sind

aber sonic wär richtig geil SHADOW WILL ICH HABEN =O

Diddy gehört 100% zu Nintendo. Der hat mit Rare nichts zu tun.
 
Naja, was auf jen aldar, fett wäre, wenn conker dabei wäre, das wäre fett mit allen mögl. Waffen ausm Spiel.
Aber was ich mal geil fände irgendwelche charas aus sospielen, mit denen man gar net rechnet, zum Beispiel Gustafa aus Harvest moon, oder Tom Nook aus Animal crossing, das wär mal fett.(sind ja schließlich auch von nintendo)

Ach ja das fällt mir jetzt grade auch noch ein, wer daef natürich auf keinen Fall fehlen ??
genau:
(dr. mario darf schon fehlen !!)
ich finde es, dass der alte Sack von Donkey Kong dabei sein MUSS !!!
Der hätzte dasnn so fette mega zauber drauf, also einer der stärksten charas des Spiels.

Ich finde auch, dass es noch mehr multi-player sachen geben sollte, mini-games oder so.

Und jetzte kommts, isch zwar net wirklich realisierbar, aber es wäre fett wenn es son mode geben würde wo man seinen Chara aus der ego- erspektive steuert...!!!
 
Auf jeden fall "alle" die es in SSBM gab!

Und noch:
Wario/Warluigi
Sonic/Tales (unwahrscheinlich aber kuhl)
Diddy Kong
Chrystal (Starfox 2)
Bomberman ^^

mehr fallen mir immoment net ein....

Mfg
Wegley
 
Alle die bis jetzt dabei waren müssen beibehalten werden und:
Alle Charas von "Golden Sun"
Vaati von Zelda
und als coolste Figur Ganon (nicht Ganondorf sondern Ganon, das Monster)
 
is mir eigentlich egal... hauptsache es gibt nich noch mehr billige kopien... mario-dr. mario
cp. falcon-ganondorf (ok, ganondorf wr ni bisschen langsamer dafür stärker)
fox-falco (pf, falco hat ne bessere kanone die aber langsamer schiesst...)
link-junger link (öh, der wirbelsturm vom kleinen link hat nen smash abgang... :-o )
marth-roy (wow, marth is n bisschen schneller dafür hat roy den stärksten schlag von allen charas: noch die beste kopie der ganzen geschichte)
 
So also das wären:

- Conker
- Diddy Kong
- Pac-Man
- Tip Top
- Timber
- Shy Guy
- Navi
- Banjo
- Kazooie
- Mumbo
- Lakitu
- Sonic
- Bomberman


So die sind mir spontan eingefallen, sind in Wirklichkeit natürlich mehr die ich will.
 
Ich fände Horrorkid (Mayoras Mask) lustig .
Oder der (ich glau er heißt) Krunkey Kong Opa von der Donkey Kong-Serie !
Auch nett wäre eine alte Pixel-Figur von den NES-Klassikern (Mario,Link,usw.) ...
 
Ich würde gerne mit LLoyd aus ToS spielen, aber der ist ja von Namco ;(
Auch denke ich, dass Olimar mit seinen Pikmin am ehesten in Frage kommt, um eine neue Rolle in SSB spielen zu dürfen. Aber wenn nicht irgendwelche originellen Ideen kommen (sprich: nicht nur Figuren wie Waluigi usw.), dann verzichte ich lieber und gebe mich mit der, wie ich finde sehr tollen, momentanen Auswahl zufrieden. Beim letzten Mal haben sie nämlich viele coole Charas mithinzugefügt, die mir sehr gefallen (Sheik :X ), sodass ich bereits sehr zufrieden bin. Trotzdem muss aber was Neues her, das stimmt.
 
Die sollten eher mal Ganondorf und den anderen eigene Moves geben.
Wenn sich alles ähnelt nervts irgendwie...
Jedenfalls könnten die vielleicht 2 größere Pokemon wie Glurak oder Turtok einbauen.
Und Kirby Characktere, wie Hamster Rick z.B..

Und hey, wo ist Diddy Kong?^^
 
Make-your-own-character-mode

wäre geil =D bau dir einen character mit teilen aus allen mario charaktern und schalte neue teile frei wie zb realheads metal body usw mit nem freispielbaren

color-edit-mode!

wenn man den speicher von sonic spielen auf der memcard hat auch mit Sonic teilen! die Attacken werden dann auch in bestimmte sets da sein sons wärs ya unfair wenn kirby clon B-Attack kopieren könnte und dann neben bei noch falcon punch drauf hätte

das wär doch mal ne dolle idee!
 
Zurück