PSYCHOBUBE
Bekanntes Gesicht
Ich spiele viele Spiele auf einmal. Da ich eine Kauforgie über Weihnachten und Neujahr veranstaltet hatte. Aber die Kauforgie hatte Spaß gemacht 

)
, gibt der Serie echt einen schön frischen Anstrich, neuer Hauptcharakter ist cool, das neue kampfsystem ist nicht schlecht und erinnert mich ganz dezent an Paper Mario mit seinen Timing attacks, die Story ist soweit auch interessant, und es gibt endlich deutsche Untertitel, auch wenn die nicht gelungen sind (die Übersetzung an sich geht zwar, aber man merkt dass die das auf nem Blanken Word Dokument ohne Kontext zum geschehen oder anderen Szenen übersetzt haben)
), nen Haufen Minispiele und Krams der ablenkt und die schöne Balance zwischen ernstem Gangsterdrama und Komik reichem Blödsinn.

)Nun.GTA Vice City (PC)
.gif)
Positiv wie negativ 1:1. Mir macht’s Spaß. .gif)
![:] :] :]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)
Grand Theft Auto IV (PC)
Danke, den habe ich. War bisher eine ziemliche Achterbahnfahrt. Zuerst die Begeisterung über das beeindruckend gute Liberty City, nach kurzer Zeit musste ich mich schon etwas gelangweilt durch die Story quälen und jetzt bin ich voll dabei. Mittlerweile habe ich viel Spaß mit GTA IV und komme gut voran bzw. bin jetzt im letzten Drittel des Hauptspiels angekommen.@Scar: Viel Spaß damit.
Lange nicht gespielt.the Division 2 - bisschen aufwärmen für Dienstag.Lange nicht gespielt.
Destrucion Allstars (PS5) - Ohne Scheiß , das macht richtig Fun. Hätte ich nicht gedacht.
Vielleicht wirds ja nen ähnlichen Hype bekommen wie Rocket League und Fall Guys
Das erklärt sich von selbst denk ich. Nur mit Wiedereinstieg. Am Ende zählt wer die meisten plattgefahren hat. Das macht Spaß.