Ach mist, war ein Fehler Pokémon wieder aufzunehmen, denn nun ich bin wieder sowas von drin und es macht mir einfach stets riesigen Spaß, den Pokédex zu füllen.

Aus Gründen habe ich zur Schild-Edition gewechselt (heute durchgespielt), dank Pokémon Home und dessen Testphase konnte ich alle meine vorherigen Monster problemlos transferieren und nun habe ich wieder einiges zu tun dank den neuen, alten hinzugefügten Pokémon. Erstelle mir aktuell sogar ein seriöses Online-Kampfteam, so tief sitzt die Nadel bereits wieder.
.gif)
Vielleicht hole ich eines Tages "Ultrasonne/Ultramond" nach. Sind die einzigen Pokémon-Spiele bzw. Editionen die ich bisher ausgelassen habe, da ich Sonne & Mond nicht gerade berauschend fand. Aber gut, fand Schwarz & Weiß auch ziemlich schlecht, Schwarz & Weiß 2 hingegen empfand ich als sehr, sehr gut.
Edit: Ui, was man nicht
alles findet. Keine Ahnung.
Und bei Mafia 2 bin ich nun im vorletzten Kapitel. Was für ein Auf & Ab das Leben von Vito, dem Hauptcharakter, doch ist. Glaube finde den Teil sogar besser als den Ersten, schon allein wegen den Interaktionen mit Kleinigkeiten. Eigentlich wünschte ich mir, die Story würde nie aufhören. Stets spannend und überraschend. Einzig die Checkpoints sind ziemlich kacke verteilt, was mir immer wieder mal die Motivation genommen hat.
Zumindest in den Zwischensequenzen würde ich behaupten, dass das Spiel die beste, deutsche Synchronisation eines Videospiels jemals hat!