was tragt ihr drunter

FantaLight

Erfahrener Benutzer
bei pcgames schon hart bejubelt und sau beliebt! jetzt bringe ich den ultimativen Thread auch hierher!


was trägt ihr drunter?

Tragt ihr Boxershorst oder Unterhosen oder irgendwas anderes?

und die Mädels tragen die hier Tanga oder irgendwas anderes?

Naja ich trage Boxershorts und ihr?
 
Beim Sport (Fußball, was sonst?) trage ich diese normalen Schlüpfer, weil ichs nicht so angenehm finde, wenn meine "Glocken klingen" :-D ! Aber Boxershorts sind halt bequemer und machen wenigstens nicht impotent!...
 
Game-4-cube am 05.03.2005 18:10 schrieb:
Beim Sport (Fußball, was sonst?) trage ich diese normalen Schlüpfer, weil ichs nicht so angenehm finde, wenn meine "Glocken klingen" :-D ! Aber Boxershorts sind halt bequemer und machen wenigstens nicht impotent!...
Du findest es besser, wenn es zwickt? :haeh:

Raus hier :finger:
 
Immer noch besser, als meine
Bullenklöten
beim Rennen zwischen meinen Beinen rumpatschen zu hören! :finger:
(Uuuargh! Diese vorstellung... :B )
 
FantaLight am 05.03.2005 17:32 schrieb:
bei pcgames schon hart bejubelt und sau beliebt! jetzt bringe ich den ultimativen Thread auch hierher!


was trägt ihr drunter?

Tragt ihr Boxershorst oder Unterhosen oder irgendwas anderes?

und die Mädels tragen die hier Tanga oder irgendwas anderes?

Naja ich trage Boxershorts und ihr?

Ich weiß zwar nicht wie man auf so ein thema kommt aber ich trage auch Boxershorts. Diese
Eierkwetscher
sind doch voll der Absturz! :B

Mfg
Wegley
 
normalerweise boxershorts, beim training aber normale unterhosen da der tiefschutz über boxershorts net so gut passt un ichs lieber unbequem un dafür sicher hab ;)
bei mädels isn tanga natürlich schön aber nur wenn sie au den passenden hintern dazu hat. bei einer mit nem total fetten ar*** führt n tanga eher zu brechreiz als zu irgend was andrem. nur meinen irgendwie viel zuviel tussn das se die passende figur haben um sowas anzuziehn :|

cya pipe
 
ich trag immer 'n schottenrock, und da hat man ja nichts drunter an :-D

nee, natürlich auch boxershorts ;)
 
Zurück