Was soll ich mir denn nun holen????????

R

Roy03

Gast
Moin

Ich hab ein ziemliches Problem. Allein in den nächsten Wochen erscheinen (oder schon erschienen)5-6 geile GC und GBA Games die ich mir am liebsten alle holen würde doch da Geld ja net auf Bäumen wächst bräucht ich jetzt mal nen bisschen Hilfe und nen paar Vorschläge was ihr euch denn nun holt oder zu Weihnachten wünscht.
Das meine Favorieten:

Gamecube

Paper Mario 2
Pikmin 2
Metroid Prime 2 Echoes
Tales of Symphonia
Donkey Konga
NFS Underground 2

GBA

Zelda The Minish Cap
Kingdom Hearts
Mario Party Advance
Pokemon Blattgrün/Feuerrot
 
Cooli11 am 06.10.2004 16:16 schrieb:
Naja, das solltest du selbst am Besten wissen :o

JEder hat schließlich andere Geschmäcker ;)

Mit dem Thread ist aber auch gemeint was ihr euch dem nächst holt. :P
 
Hol dir für den GC:

Paper Mario 2
Pikmin 2
Metroid Prime 2 Echoes
Tales of Symphonia
Donkey Konga
NFS Underground 2

Für GBA:

Zelda The Minish Cap
Kingdom Hearts
Mario Party Advance
Pokemon Blattgrün/Feuerrot
 
Ich werd mir auf jeden Fall NFSU2 sofort holen, da ich es nicht aushalten würde bis Weihnachten warten zu müssen. Genau das gleiche gilt für Metriod Prime. Die anderen Spiele hauen mich allerdings nich wirklich vom Hocker, sodass ich sie mir wenn überhaupt erst zu Weihnachten schenken lasse!
Aber letztendlich ist es deine Entscheidung mit welchem Spiel du die Wartezeit auf die anderen Spiele verkürzen möchtes. :finger:
 
Also ich hab Donkey Konga schon vorbestellt und Nfsu 2 werd ich mir auch kaufen! zu Weihnachten dann vielleicht Zelda...
 
Also als erstes mal hol ich mir Fable für die Xbox.
Zu Weihnachten wünsch ich mir Halo2 %) und dann hät ich noch Tony Hawk´s Underground 2 vor Augen, das würd ich mir dann aber fürn Cube holen.
 
Ich weiss net ob ich mir MGS holen soll...
Findet ihr, dass 14 (zu Weinachten 17) plus noch eines also 15 (18)
ein bisschen zu viele sind?
 
domidomek am 06.10.2004 19:50 schrieb:
Ich weiss net ob ich mir MGS holen soll...
Findet ihr, dass 14 (zu Weinachten 17) plus noch eines also 15 (18)
ein bisschen zu viele sind?

Das ist viel zu viel kauf die einfach nur eines aber das Richtige METAL GEAR SOLID IST VERDAMMT GEIL :) WEN ALLES KLAPPT ES NICHT VERSCHOBEN WIRD DANN KOMMT VIELEICHT SCHON RESIDENT EVIL 4 ZU WEIHNACHTEN :-D ABER ICH WEISS ES NICHT :-o
 
Bin eh Rollenspiel-Freak, also ich hol mir Paper Mario 2, und ToS.

Soll nicht auch bald ein Herr der Ringe Rollenspiel rauskommen? oder is das nur für Ps2 und X-Box?
 
hol dir einfach:

Pikmin 2
Donkey Konga
Papermario 2

und auf Gba

gar nix^^
Pokemon würd ich mir schon gar nicht holen, weil es eh nur ein Remake mit
besserer Grafik is...


@Doc Manga
jep, da kommt ein Hdr Rollenspiel, aber auch auf GC !!!!
ich werds mir nämlich auch kaufen, mach dich aber schon mal auf ein
Memory Card blöcke fressendes Spiel gefasst^^ denn das Game enthält
2 Cd's
 
Ich hol mir auf jeden Fall MP 2 und Mario Tennis
vielleicht auch X-Men Legends und THUG 2

PS:
Soul Calibur 3 wurde für die PS 2 angekündigt. Auch für den Cube ? Wenn ja, is dann ein ungefährer Termin bekannt?
 
DocManga am 06.10.2004 20:50 schrieb:
Bin eh Rollenspiel-Freak, also ich hol mir Paper Mario 2, und ToS.

Soll nicht auch bald ein Herr der Ringe Rollenspiel rauskommen? oder is das nur für Ps2 und X-Box?

Ja, soll im November für alle 3 Konsolen kommen. Die EA Homepage vom 3. Zeitalter http://www.eagames.com/official/lordoftherings/thethirdage/de/home.jsp
 
N-Gamer-J am 06.10.2004 21:18 schrieb:
Ich hol mir auf jeden Fall MP 2 und Mario Tennis
vielleicht auch X-Men Legends und THUG 2

PS:
Soul Calibur 3 wurde für die PS 2 angekündigt. Auch für den Cube ? Wenn ja, is dann ein ungefährer Termin bekannt?


Na also das Teil kommt hundertprozentig für den Cube, zumal es sich für den Cube mit grossem Abstand am besten verkauft hat!
Zeig mal deine Quelle...
 
Roy03 am 06.10.2004 16:01 schrieb:
Moin

Ich hab ein ziemliches Problem. Allein in den nächsten Wochen erscheinen (oder schon erschienen)5-6 geile GC und GBA Games die ich mir am liebsten alle holen würde doch da Geld ja net auf Bäumen wächst bräucht ich jetzt mal nen bisschen Hilfe und nen paar Vorschläge was ihr euch denn nun holt oder zu Weihnachten wünscht.
Das meine Favorieten:

Gamecube

Paper Mario 2
Pikmin 2
Metroid Prime 2 Echoes
Tales of Symphonia
Donkey Konga
NFS Underground 2

GBA

Zelda The Minish Cap
Kingdom Hearts
Mario Party Advance
Pokemon Blattgrün/Feuerrot

Das gleiche Problem habe ich auch! Mich interessieren diese Spiele auch! Ich weiß gar nicht was ich mir als erstes kaufen soll, da ich mir alles garantiert nicht holen kann. Ich spar grad für Metroid Prime 2 Echoes. Das Spiel muss ich haben. Ich würde es mir nie verzeihen, wenn ich das Spiel nicht hole. Naja eigentlich lege ich jeden Monat 10-20 Euro für Nintendo Sachen bei Seite. Welches Spiel ich auch noch haben muss ist The Minish Cap. Die anderen Spiele möchte ich auch furchtbar gerne haben. Doch das Geld reicht ja eh nicht. Werde sie mir vieleicht irgendwann makl kaufen. Morgen kauf ich mir erst mal Pikmin 2! *freu*
 
Also ertseinmal würd ich vorschlagen das man sich need for Speed für'n PC (sofern möglich) holt. Ansonsten plädier ich auf Metroid und Zelda ansonsten kommts auf den Geschmack an. Also musst du selbst entscheiden aber Zelda von Capcom wird der Hit :X .

Der Capcom- und Zeldafan Cubefreak!
 
Zurück