Was sind die besten Multiplayer-Games?

jagi2

Neuer Benutzer
Was sind die besten Multiplayer-Games, die auch von ungeübten Spielern gut gespielt werden können? Wir haben z.B. mit Bomberman sehr viel Spaß. Gibts da was vergleichbares?
 
Auf alle Fälle Burnout 3 :X :X :X
Und das geilste: dazu braucht man absolut keine Übung!! Genial simpel, genial funny, genial atemberauben, genial fesselnd, noch dazu fette Grafik und Herz-Infakt-Risiko! :X :X :X
 
Ausserdem ein super geiles Multiplayer game ist Pro Evolution Soccer 3 oder 4
wenn ihr bloss multi spielt dann könnt ihr euch ruhig den dritten teil plat. kaufen.
Da braucht man auch nicht viel übung und es macht unglaublich viel spass.
 
assman am 20.02.2005 16:21 schrieb:
Ausserdem ein super geiles Multiplayer game ist Pro Evolution Soccer 3 oder 4
wenn ihr bloss multi spielt dann könnt ihr euch ruhig den dritten teil plat. kaufen.
Da braucht man auch nicht viel übung und es macht unglaublich viel spass.


Time Splitters 2 /das neue future Perfect

:X
 
Danke für die viele Antworten. Ich bin aber auf der Suche nach einfachen Spielen für ungeübte Spiele (= meine Freundin..). Also Timesplitters 2, Burnout 3 und PES 4 spiele ich mit den Kumpels, aber ich suche echt einfache Spiele. Gibts ein Tetris oder ein Bust a Movie für 4 Spieler? Oder sind auf den Arcade-Sammlungen irgendwelche guten Spiele drauf?
 
jagi2 am 22.02.2005 10:58 schrieb:
Danke für die viele Antworten. Ich bin aber auf der Suche nach einfachen Spielen für ungeübte Spiele (= meine Freundin..). Also Timesplitters 2, Burnout 3 und PES 4 spiele ich mit den Kumpels, aber ich suche echt einfache Spiele. Gibts ein Tetris oder ein Bust a Movie für 4 Spieler? Oder sind auf den Arcade-Sammlungen irgendwelche guten Spiele drauf?
Siehe ein Kommentar über deinem (also meins)...
Da hast du die einfachsten und gleichzeitig lustigsten Games überhaupt!!
Und die sind garantiert Frauen-Sicher ;)
 
Wrath Unleashed geht zu biert voll ab genau wie Champions of Norath.

Aber!

Kennt jemand ein 2-4 Player Rollenspiel im Anime Stil (vielleicht ein bischen wie Secret of Mana 1 oder 2)?
Ich meine Shining Tears und Tales Of Symphonia sind ja leider hierzulande noch net raus :( aber gibts keine (gute) Alternative?
 
Pedaa am 22.02.2005 12:05 schrieb:
jagi2 am 22.02.2005 10:58 schrieb:
Danke für die viele Antworten. Ich bin aber auf der Suche nach einfachen Spielen für ungeübte Spiele (= meine Freundin..). Also Timesplitters 2, Burnout 3 und PES 4 spiele ich mit den Kumpels, aber ich suche echt einfache Spiele. Gibts ein Tetris oder ein Bust a Movie für 4 Spieler? Oder sind auf den Arcade-Sammlungen irgendwelche guten Spiele drauf?
Siehe ein Kommentar über deinem (also meins)...
Da hast du die einfachsten und gleichzeitig lustigsten Games überhaupt!!
Und die sind garantiert Frauen-Sicher ;)
Das kann ich bestätigen. Hab selbst stundenlang mit einer Eyetoy gezockt. :-D
 
Zurück