• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was sind die besten Cube Multiplayer-Games?

Meiner Meinung nach:

Super Smash Brothers Melee, Super Monkey Ball 2, Mario Kart: Double Dash!!, Final Fantasy Chrystal Chronicles, Mario Party, Soul Calibur 2, James Bond: Nightfire

Mario Kart Double Dash; Super Smash Brothers Melee, Mario Party 5, Final Fantasy: Crystal Chronicles (falls genügend GBA und dazugehörigem Kabel pro Spieler vorhanden ist !)

Mit 4 Leuten finde ich:
Mario Kart DD, Conflict Desert Storm2, Wrestlemania XIX, James Bond Agent im Kreuzfeuer,

Mit 2 Leuten
Burnout 2, Soul Calibur 2, Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs

Platz 1: Kirby Air Ride
Platz 2: Mario Kart DD
Platz 3: Super Smash Bros. Melee
Platz 4: Final Fantasy Crystal Chronicles
Platz 5: Bomberman

Medal of Honor ist zu viert nicht verachten, aber auch wirklich nur zu viert! :top:

Hier haben sich wohl viele net Monkey Ball reingezogen,eines der geilsten Multi-Player-Games ever^^
Sonst fÀllt mir da noch Mario Party und SSBM ein.
Solche Games wÃŒrde man sich auf den anderen Konsolen wÃŒnschen:-D

Also, bei mir ganz klar: Super Smash Bros. Melee und Mario kart Double Dash! Hunter The Reconing macht im Mulitplayer aber auch viel Spaß.
Mario Party 4 spiele ich seltsamerweise lieber allein.

Nachdem ich gerade 3,4 Stunden XIII, aber häuptsächlich Nightfire gezockt habe, muss ich die jetzt auch dazu zählen :top:

Haferst Moon auf keinen Fall.DIeses vermale deite Spiel ist nicht die Disk wert. :$
Ich weiß was das gehört hier nicht her, aber ich musste einfach meine Wut rauslassen.
SO MEINE TOP 5 der Multiplen Spiele:
1. Super Smash Brother Melee
2. Conflikt Desert Storm 2
3. Burnout 1/2
4. James Bond Agent im Kreuzfeuer/ Nightfire
5. Mario Kart (classic) / Mario Party (classic)

Tschüssi grüßt Mario von mir!

BOWSER NEVER DIE

Zurück