Was schaut ihr jetzt gerade im TV?

Gleich kommt Sin City auf ProSieben. Mein persönlicher Lieblingsfilm... frag mich gerade, wieso ich den noch nicht bei mir im Regal stehen habe... :-o
 
mcjunior am 20.12.2009 22:26 schrieb:
Gleich kommt Sin City auf ProSieben. Mein persönlicher Lieblingsfilm... frag mich gerade, wieso ich den noch nicht bei mir im Regal stehen habe...:-o
Weil es Kino.to gibt? :B

Hab eben Green Mile auf DVD geguckt.
Ich hab diesen Film schon locker ein Jahr im Schrank ohne den zu gucken, aber da ich Langeweile hatte, hab ich den mal in den DVD-Player geschoben und OMG dieser Film ist richtig geil.
Ich überlege meine Xbox ins Wohnzimmer zu stellen.
Heute erst hab ich gemerkt, dass es einfach so geil ist drauf zu gucken und wie groß der ist für eine Röhre :X

@Topic: Ich gucke grad Comedy Central, ich weiss aber nich was :B
 
Zurück