Was schaut ihr jetzt gerade im TV?

ich schau GIGA und versuche verdammt nochmal auf
den Half Life² Capture the Flag server zu kommen.
ich will doch auch mal ins fernsehen ;(
 
DerArier am 23.03.2005 23:08 schrieb:
Buffy - Im Bann der Dämonen
Heute wird Willow böse und bekommt schwarze Haare. Wenn sie so aussieht ist sie die absolut geilste Gothik-***** :X :X :X
Ah hab ich auch gesehn :X
Und nächste Woche gehts dann richtig ab!!!
Ach ich liebe diese Serie, doch nich mehr lang, is auch schon wieder das Finale ran ;( Aber das geht nochmal so richtig ab :X

Aber was mich viel mehr freut: Nach Buffy kommt immer Angel und jetzt sogar neue Folgen!! :X :X :X
 
inter2004 am 24.03.2005 11:29 schrieb:
Läuft Giga.tv auch in Österreich? Kann man es über Kabel empfangen?
Eigentlich empfängt man es nur über Kabel!! Läuft auf NBC-Europe (vormittags meist RTL-Shop)...
Einfacher gehts aber auch über den Live-Stream! Alles was man dazu braucht ist Winamp und die Datei da...
 
Ich schau grade "Der Weg nach El Dorado", ist aber nicht so gut wie das Spiel. Im Spiel musste ich Pausenlos lachen, der (Trick-) Film ist nicht so witzig gemacht..

Buffy spiel ich grade auf der PS-2, das Spiel ist verdammt gut, obwohl es nicht gerade gut bewertet wurde, mir gefällt's =)
 
Habe vorhin Beatlejuice geschaut. Der Film ist sowas von Geil. Und diese Sepcial efekts. Das waren noch Monster. da hatte man richtig angst. :-D :-D
 
Ihr werdet es nicht glauben, aber ich schaue nichts (scheiß Feiertage). :$

Ansonsten würde ich jetzt wahrscheinlich Pokémon oder so einen ähnlichen Krampf schauen. Jaja hasst mich nur, aber ich bin diesem Kinderkram seit Jahren schon verfallen. *stolzdazusteh*
 
wer giga games sehen will, kann das überall.

voraussetzungen:

- kabelanschluss (deutschlandweit), bis 15 uhr ist's der sender NBC europe, ab 15 dann giga. giga games dann ab 22 bis 0 uhr.

- satellit, europaweit, aber nur über eutelsat, leider nicht über astra. ebenfalls erst NBC europe, dann giga.

-live stream im internet, natürlich weltweit ;)


und NBC europe ist nicht gleich CNBC europe, das gibt's nämlich über astra und ist ganztägig ;)



das nur mal als ausführliche info :)
 
Nen Kumpel von mir wohnt in Berlin und ich weiss nich was der für nen Anschluss hat, aber bei dem kommt ab 22:00 auf 9Live GIGA-Games! Aber wirklich NUR GIGA Games, danach is wieder 9Live :B
 
Ich schau grad "Mein neuer Freund" auf Pro7.
Geile Sendung, zu Glück bringen sie die wieder. Wurde ja erst abgesetzt.
 
Habe kein passenden Thread gefunden (obwohl ich ein in Erinnerung habe), also grabe ich diesen Thread mal aus...

"The House Next Door" ("Das Haus nebenan") auf Pro7, najo.
 
Gerade kam auf Pro7 die Gute alte Simpsons Folge mit Bobo, Einer der Besten folgen :X
 
Zurück