Was nervt euch fast täglich?

Und meistens reden sie nicht miteinander und spielen irgendwelchen scheiß
Bei mir Kreischen die im Bus immer "ISCH FIKK DAINÄ MUDAH", oder "ÄY,
DU KLAINÄR HURÄNSON " oder gleichwertig intelligentes durch die gegend,
wie schaffen die Busfahrer das, ohne wahnsinnig zu werden? Können die
denn nicht diese Idioten rauswerfen?

@topic:
-diese, nennen
wir es mal, "Bitchy Chicks", die in achsoteuren Klamotten von Dolce und
Gabbana rumlaufen, hässlich geschminkt sind, den ganzen tag nur Lady
Gaga hören, Rauchen und einen Paris Hilton IQ haben. Geht denn ihr Image
nicht selbst auf die nerven?

-Raucher, die am Bahnhof ihre
Kippen auf die Gleise werfen, wenn ich immer solchwelche sehe, habe ich
große lust, den Typen gleich hinterher zu werfen, es gibt doch extra an
manchen Mülleimern noch mal einen Aschenbecher (Wobei becher an der
Mülltonne? Weiß wer, wie diese art von Aschenbechern wirklich heißen?),
wo man seine Kippe abwaltzen kann, wer zu faul ist da hinzugehen, sollte
mit dem Rauchen lieber aufhören (ist auch für den eigenen Körper, den
Köper der Mitmenschen, und der Umwelt viel gesünder)

ansonsten wurde vieles was mich nervt hierschon genannt
 
Heute und fast täglich selbsternannte Verkehrserzieher, die mich, der ich wann immer keine Radwegebenutzungspflicht ausgezeichnet ist, Radwege eingedenk ihrer statistisch erwiesenen Gefährlichkeit meide wie die Pest, wild hupend, ausbremsend und hektisch gestikulierend auf eben jene hinweisen.

Wohlgemerkt an einem Sonntag bei menschenleeren Straßen in einer 30er Zone mit 30 km/h auf dem Rennrad!

Hab natürlich freundlich zurückgewunken und bin sturr auf der Straße weiter gefahren, in der Hoffnung, mal irgendwann als vollwertiges Verkehrsmitglied akzeptiert zu werden, ohne Angst um Leib und Leben haben zu müssen.

Amen!
 
Mein rumspackendes DSL... zurzeit bin ih deshalb gezwungen mit UMTS zu surfen... am PC geht das ja ganz gut, aber man kann damit nicht mit der PS3 online zocken :(
 
- Wenn der Chef nicht pünktlich zahlt und auch noch lügen muss......
- Hektik auf Arbeit
- Jeden Samtag fast kostenlos Arbeiten ( Überstunden ohne Ende)

:rolleyes:
 
- fehlendes DSL - auch kein UMTS bei uns verfügbar
- überquillender Briefkasten mit Werbung
- Haustürbesuche durch Firmenvertreter ( sind oft sehr aufdringlich )
 
- die hohen Benzinpreise >:|
- rote Drückerampeln, die die grüne Welle vernichten >:|
- Sonntagsfahrer auf der Landstraße >:|
- Werbung, die 2 Minuten vor Film/Show-Schluß noch reingequetscht werden müssen >:|
- sagte ich schon Benzinpreise? :finger2:
 
So ziemlich alles, was hier schon genannt wurde. ^^

Außerdem:

- Das, was im Radio läuft.

- Nörgelnde Nichtraucher. :P

- Nackenschmerzen, weil entweder das Bett scheiße ist oder weil man falsch gelegen hat.

- Diese komischen Wackeldackel, also kewle Kids, die beim Gehen wie ein gestörter Pinguin rumwackeln.

- Das meiste, was im Fernsehen läuft.

- Hunde. :finger2:

- Rotze auf dem Gehweg! Wenn ich einen dabei sehe, wie er ein Lama imitiert und überall seinen Aidsspeichel verteilt, will ich ihn mit der Fresse reindrücken, bis er den Flacken durch die Zähne wieder hochgezogen hat!

- Zerbrochene Glasbuddeln auf dem Gehweg. Nur weil irgendwelche Suffköppe sich am Wochenende nicht beherrschen können, muss man mit Kind tierisch aufpassen, damit es sich nicht selbst aus Versehen aufschlitzt. Denn selbstverständlich werden die nicht weggemacht...

- Leute, die ihren Müll wegschmeißen. Zwei Meter vom Eimer entfernt...

- Lange Schlangen im Supermarkt, in der Bank, im Arbeitsamt (da sowieso :P ), ...

- Diese verfluchten Sirenen der Polizei und der Sanitäter! Paar Meter von meiner Bude entfernt ist die Bullenwache und direkt gegenüber die Rettungsleitstelle. Mein Fenster geht zur Straße raus. Und jeden verdammten Tag heulen diese Scheißdinger auf! Ich weiß, dass die Teile nötig sind. Aber mittlerweile hab ich Lust, diese Scheiße niederzubrennen. Zwei Jahre lang jeden Tag mehrmals zehrt ungemein an den Nerven. Zum Glück zieh ich bald aus.

- Wenn mir was runterfällt. %)

- Wenn was kaputt geht. Da bekomm ich die Krise. Lieben Gruß an Sony und die PS3! :top:

- Unfähige Beamte.

- VGZ 3.0. Ausgerechnet die Seite, die ich am meisten Besuche, muss so kaputtgemacht werden. :(
 
Volkszähler! Naja, nicht täglich, aber zur Zeit. Auch wenn noch keiner da war, bin ich einfach schonmal präventiv genervt :-D
Bei euch auch Zensus?
Ja, deutschlandweit. Bist du aus Österreich?
Ne, wohn momentan in Thüringen.
Hier kommt am Donnerstag einer vorbei...

Die sollen sich mal trauen, bei mir zu klingeln... :B
 
Um ehrlich zu sein bin ich jeden Tag davon genervt, in die Ubahn einzusteigen und angefressen Gesichter sehen zu müssen die eigentlich lieber zu Hause währen - warum kann man denn das Leben nicht einfach nehme wie es ist und es dennoch in vollen Zügen geniessen? :)
 
Diese besch*ssene Kindle-Werbung, die seit Ewigkeiten die Amazon-Startseite belegt. Ich adblock die ganzen Bilder mittlerweile, aber trotzdem schaffen es immer wieder einige durch.
Warum von allen (sinnvolleren) Artikeln gerade dieses Gerät?
Und warum muss das jeder seit Monaten vorgehalten bekommen?
Und nein, ich find, das ist auch kein tolles Vatertagsgeschenk. :rolleyes:
 
Zurück