Was läuft'n so? Der TV-Thread...

championofnorrath

Bekanntes Gesicht
Was mir hier ein bisschen abgeht, ist ein Thread fürs TV, indem man seine eigenen Empfehlungen weitergibt und über diverse TV-Sendungen, Shows etc. diskutiert und was weiß ich noch alles machen kann! Einfach der Thread rund ums Fernsehen!

Ein paar Empfehlungen:

Jeden Sonntag um 20 Uhr auf ARTE: Karambolage
Text von Arte-tv.com: Mit einem Schmunzeln entführt ARTE in die skurrile Welt der deutsch-französischen Eigenarten und wagt einen humorgetränkten, zuweilen auch kritischen Blick auf die Besonderheiten deutscher und französischer Alltagskultur und entschlüsselt unterschiedliche Verhaltensweisen auf ungewöhnliche Weise: Ein Wort, ein Objekt, die Einrichtung eines Büros, ein Kleidungsstück…
Vieles erscheint plötzlich fremd, sieht man es mit fremden Augen. In kurzen Rubriken lässt das bunte Magazin „Karambolage“ Deutsche Frankreich mit ihren Augen sehen und Franzosen deutsche Eigenheiten verstehen.


Besonders lustig ist das kleine Rätsel immer zum Schluss! Da wird ein Bild aus dem alltäglichen Leben in entweder Frankreich oder Deutschland gezeigt und in dem Bild ist ein Indiz für das jeweilige Land und die Zuschauer sollen dieses finden und so herausbekommen in welchem Land das Bild geschossen wurde.

Sonst empfehle ich euch in dieser Woche noch Der Kampf der Dinosaurier am Freitag um 19 Uhr 25 aud ZDF!
Sicher eine schöne Dokumentation über das Leben der Urzeit-Echsen!
Wen es interessiert, sollte mal hinaunschauen.
 
Da ich wenn überhaupt, nur meine All-Time-Favorite-Serien gucke und es normalerweise eher unvorteilhaft ist, eine Serie zu empfehlen, die man sowieso nur mag, wenn man relativ früh dabei war, sag ich jetzt mal nix :-D
 
Pedaa am 19.12.2005 18:33 schrieb:
Da ich wenn überhaupt, nur meine All-Time-Favorite-Serien gucke und es normalerweise eher unvorteilhaft ist, eine Serie zu empfehlen, die man sowieso nur mag, wenn man relativ früh dabei war, sag ich jetzt mal nix :-D
Stargate will er damit empfehlen und Lost.
 
Sc4rFace am 19.12.2005 19:04 schrieb:
Pedaa am 19.12.2005 18:33 schrieb:
Da ich wenn überhaupt, nur meine All-Time-Favorite-Serien gucke und es normalerweise eher unvorteilhaft ist, eine Serie zu empfehlen, die man sowieso nur mag, wenn man relativ früh dabei war, sag ich jetzt mal nix :-D
Stargate will er damit empfehlen und Lost.
Und Smallville und Buffy und Akte-X und Futurama :P
 
Pedaa am 19.12.2005 19:05 schrieb:
Sc4rFace am 19.12.2005 19:04 schrieb:
Pedaa am 19.12.2005 18:33 schrieb:
Da ich wenn überhaupt, nur meine All-Time-Favorite-Serien gucke und es normalerweise eher unvorteilhaft ist, eine Serie zu empfehlen, die man sowieso nur mag, wenn man relativ früh dabei war, sag ich jetzt mal nix :-D
Stargate will er damit empfehlen und Lost.
Und Smallville
:$

nur die ersten beiden staffeln

alle staffeln (ich hab das finale verpasst)

erste staffel. alles danach wird dumm und dümmer
 
Pedaa am 19.12.2005 19:05 schrieb:
Sc4rFace am 19.12.2005 19:04 schrieb:
Stargate will er damit empfehlen und Lost.
Und Smallville und Buffy und Akte-X und Futurama :P
immer diese fanboys :-D

ich sag einfach mal wer auf krimiserien wie csi steht kommt montags nicht an vox vorbei. csi new york danach criminal intent und dann crossing jordan.

dienstags monk auf rtl ist auch nicht schlecht. mittwochs dann wieder das original csi auf vox.

dann noch friends läuft immer montags bis freitags auf kabel 1 kurz nach 14 uhr
 
Ich empfehle jedem am Mittwoch das DFB-Pokalspiel zwischen HSV und denn Bayern nicht zu verpassen.

Sorry Chappi aber Smallville ist einfach:
:$ :$ :hop: :hop:

Akte X
:X :top: alle Staffeln auf DVD

Futurama
:top:
 
ich denke ma ich werd beim fußball ma rein zappen..denn HSV spielt ja sagst du! :X
ich kann nur my family auf nick empfehlen...comedy der marke englisch.kommt glaub ich immer um 21.15 am montag bis freitag und sonntag kommt glaub ich ne doppelfolge.
 
Im moment schau ich eigentlch nichts mehr, außer jeden Abend ab 22 uhr oder so auf Nick Comedy (da wo vorher MTV2 war) Smack the pony, Just for laughs, Coupling und My family.
 
petib am 19.12.2005 19:12 schrieb:
ich sag einfach mal wer auf krimiserien wie csi steht kommt montags nicht an vox vorbei. csi new york danach criminal intent und dann crossing jordan.

Also CSI finde ich auch ziemlich genial, wobei ich das Original noch deutlich besser finde als CSI New York...
 
Hikaru am 19.12.2005 20:15 schrieb:
Sorry Chappi aber Smallville ist einfach:
:$ :$ :hop: :hop:
Die Stories sind vielleicht etwas mies und hohl, aber macht die Serie Spaß und ist spannend und es ist schon interessant, wie der Superman, den wir alle kennen, war, als er jung war...

Was findet ihr besser? Charmed oder Buffy?
Oder: Welche ist geiler? Alyssa Milano oder Sarah Michelle Gellar?
 
championofnorrath am 19.12.2005 21:17 schrieb:
Hikaru am 19.12.2005 20:15 schrieb:
Sorry Chappi aber Smallville ist einfach:
:$ :$ :hop: :hop:
Die Stories sind vielleicht etwas mies und hohl, aber macht die Serie Spaß und ist spannend und es ist schon interessant, wie der Superman, den wir alle kennen, war, als er jung war...

Was findet ihr besser? Charmed oder Buffy?
Oder: Welche ist geiler? Alyssa Milano oder Sarah Michelle Gellar?

Ich find beides net sonderlich toll, man kann sich von einer Staffel vielleicht die ersten 3-4 Folgen angucken aber dann wird es auch langweilig da es doch immerwieder das Gleiche ist....


aber Sarah Michelle Gellar ist geiler :-D
 
Zocker_ am 19.12.2005 21:29 schrieb:
petib am 19.12.2005 21:28 schrieb:
championofnorrath am 19.12.2005 21:17 schrieb:
Was findet ihr besser? Charmed oder Buffy?
Oder: Welche ist geiler? Alyssa Milano oder Sarah Michelle Gellar?
ich würd beide nehmen, aber alyssa milano gefällt mir besser :P

Beide? Bist du eklig :B :rolleyes:
wieso :confused: außerdem hast du mein bearbeiten versaut :P

früher hab ich beide serien sehr gerne gesehen. mittlerweile bin ich froh das es buffy nicht mehr gibt und auf dem höepukt aufgehört wurde, denn charmed interessiert mich gar nicht mehr. man sollte halt eine serie absetzen bevor sie zu tode läuft.
 
Zocker_ am 19.12.2005 21:12 schrieb:
petib am 19.12.2005 19:12 schrieb:
ich sag einfach mal wer auf krimiserien wie csi steht kommt montags nicht an vox vorbei. csi new york danach criminal intent und dann crossing jordan.

Also CSI finde ich auch ziemlich genial, wobei ich das Original noch deutlich besser finde als CSI New York...
Ich find New York besser! Gary Sinese verleiht der Serie was bessonderes...

Gut find ich auch noch Cold Case und Without a Trace und natürlich den Meister aller Krimis: Mister Peter Falk, Columbo! Könnt mir jede Folge hunderte mal ansehen...
 
Zurück