Was kriegt ihr zu Ostern?

Saftkanne

Gesperrt
So das wollte ich mal wissen,weil sich hier im Forum irgendso ein Thread befindet wo so ein Junge der alles in den Arsch geschoben bekommt Sachen im Wert von über 200€ kriegen soll (sorry)

Also ich kriege eine Handy Karte und süßigkeiten,das reicht mir.
 
Saftkanne am 17.03.2005 16:35 schrieb:
So das wollte ich mal wissen,weil sich hier im Forum irgendso ein Thread befindet wo so ein Junge der alles in den Arsch geschoben bekommt Sachen im Wert von über 200€ kriegen soll (sorry)

Also ich kriege eine Handy Karte und süßigkeiten,das reicht mir.
irgentwelche kleinigkeiten. wenn ich Glück hab sogar polarium :-D
 
Saftkanne am 17.03.2005 16:35 schrieb:
So das wollte ich mal wissen,weil sich hier im Forum irgendso ein Thread befindet wo so ein Junge der alles in den Arsch geschoben bekommt Sachen im Wert von über 200€ kriegen soll (sorry)

Also ich kriege eine Handy Karte und süßigkeiten,das reicht mir.
ich krieg schokohasen...
bei uns is ostern nix wert. das tolle is nur dass man billig schokolade kriegt weil n paar osterhasen aufn boden fallen im geschäft und die haben prozente. ach und nicht zu vergessen die übriggebliebenen osterhasen.

hmmmm schokolade... %)
 
Das hat wohl recht wenig mit verwöhntheit zu tun,
wenn die Eltern bzw. ein Elternteil Großunternehmer-,
und demzufolge reich an Geld sind!

Ich bekomme Sachen im Wert von ca. 120 €!
Was genasu muss ich allerdings noch überlegen! :confused:
 
ich krieg' nichts, weil "ich schon erwachsen bin". . . Das ist so was von unfair!

Ach ja, und ich bekomme nix, weil ich unartig bin :-D . Außerdem hat der Osterhase Angst vor mir ;) !
 
Becci-17 am 17.03.2005 16:55 schrieb:
ich krieg' nichts, weil "ich schon erwachsen bin". . . Das ist so was von unfair!

Ach ja, und ich bekomme nix, weil ich unartig bin :-D . Außerdem hat der Osterhase Angst vor mir ;) !

willst du mir echt erzählen der Osterhase hat Angst vor dir dann bist du
entweder ein mutierter Kettensägenzombie, der 99 Stiefbruder ;) vom Weihnachtsmann oder die Chefin von ner Schokoladenfabrik die die
Osterhasen lebendig einfangen, verpacken und dann ins Regal stellen ;)

keine Ahnung was ich kriege vielleicht ein GBA Spiel oder 20-30 € und
natürlich viel %) Schokolade %) .
 
ich hab noch nie etwas zu ostern bekommen;
na ja, einmal was von meiner damals besten freundin: ein osternest mit noggy-eiern

Ich bin froh, dass ich was zu weihnachten und geburtstag bekommen, auch wenn ich nie das bekommen habe, was ich haben wollte -_-
 
Roy03 am 17.03.2005 17:45 schrieb:
Becci-17 am 17.03.2005 16:55 schrieb:
ich krieg' nichts, weil "ich schon erwachsen bin". . . Das ist so was von unfair!

Ach ja, und ich bekomme nix, weil ich unartig bin :-D . Außerdem hat der Osterhase Angst vor mir ;) !

willst du mir echt erzählen der Osterhase hat Angst vor dir dann bist du
entweder ein mutierter Kettensägenzombie, der 99 Stiefbruder ;) vom Weihnachtsmann oder die Chefin von ner Schokoladenfabrik die die
Osterhasen lebendig einfangen, verpacken und dann ins Regal stellen ;)

keine Ahnung was ich kriege vielleicht ein GBA Spiel oder 20-30 € und
natürlich viel %) Schokolade %) .

Wie hast du das herausbekommen :-o ? Mist, dabei wollte ich das doch geheim halten! Aber pss. . .nicht weitersagen ;) .

Ich bekomme schon seit zwei Jahren nichts mehr zu Ostern und zum Nikolaus. Noch nicht mal etwas Süsses (*seufz* *inselbstmitleidbadend*).
 
Psylix am 18.03.2005 13:10 schrieb:
Irrgendwie fühle ich mich verarscht :pissed:

Ich bekomme garnichts!! :rolleyes:

ist auch richtig so
(oder weisst du vielleicht um was es bei ostern geht; und ich meine jetzt nich schokohasen und eier)

aber gamechris hat das ganze ja schon in einem satz schön gesagt...
 
Zurück