Was ist mit Medal of Honor Dogs of War?

General800

Erfahrener Benutzer
Ich habe i Lezter zeit mal etwas von einenm Medaol of Honor Dods of war gehört wann soll das Rauskommen auf Nintendo habe ich mal den 8.2 geshenen aber der ist schon lange forbei? Weiß einer wann a das spiel Rauskommt und B was das gaze für ne Story hat oder Screns
Ps wie kann man sich so eine Bild hochladen?
 
General800 am 25.02.2005 20:37 schrieb:
Ich habe i Lezter zeit mal etwas von einenm Medaol of Honor Dods of war gehört wann soll das Rauskommen auf Nintendo habe ich mal den 8.2 geshenen aber der ist schon lange forbei? Weiß einer wann a das spiel Rauskommt und B was das gaze für ne Story hat oder Screns
Ps wie kann man sich so eine Bild hochladen?

Das Spiel heißt mittlerweile Medal of Honor: European Assault und erscheint im Sommer. Bilder gibt's in der neuen Gamepro. Sind aber wenig aussagekräftig, weil sich die Grafik irgendwie net geändert hat :(
 
Harry_Tipper am 26.02.2005 12:02 schrieb:
General800 am 25.02.2005 20:37 schrieb:
Ich habe i Lezter zeit mal etwas von einenm Medaol of Honor Dods of war gehört wann soll das Rauskommen auf Nintendo habe ich mal den 8.2 geshenen aber der ist schon lange forbei? Weiß einer wann a das spiel Rauskommt und B was das gaze für ne Story hat oder Screns
Ps wie kann man sich so eine Bild hochladen?

Das Spiel heißt mittlerweile Medal of Honor: European Assault und erscheint im Sommer. Bilder gibt's in der neuen Gamepro. Sind aber wenig aussagekräftig, weil sich die Grafik irgendwie net geändert hat :(

Klingt nach irgen iwe nach einen Best of aller Medal of Honor Teile Frontline und so
 
Habe schrens gesehen die Grafik hat sich wirklich nicht erkenn bar gwandelt wollen wir mal hoffen das daraus ein Ordentliches Spiel mit guter Grafik wird aber ich habe Irgend wie das Gefühl das der Titel flopen wird
 
Zurück