Was ist mit dem neuen Konsolen Medal of Honor?

General800

Erfahrener Benutzer
Ich bin etwas verwirt getern startete Brother in Amrs auf RTL2 okay kuckte ich am ende kam eine Reklame Medal of Honor European Assualt aber eben kuckte ich auf http://www.electronic-arts.de/publish/page199639051790976.php3 und da war nichts von dem spiel was ist denn jezt damit?
 
hab auch frühernoch nie was davongehört
glaub aber es wird eher vomgameplay gesehen wiepacific assault technisch aber nicht
wann kommtseigentlich raus? :confused:
 
Raab am 28.03.2005 14:44 schrieb:
hab auch frühernoch nie was davongehört
glaub aber es wird eher vomgameplay gesehen wiepacific assault technisch aber nicht
wann kommtseigentlich raus? :confused:


European Assault hieß erst Dogs of War und wurde dann umbenannt. Ich habe mich allerdings gefragt, warum die werbung fu Moh machen und nicht für Brothers in Arms
 
Bart09 am 28.03.2005 15:02 schrieb:
Raab am 28.03.2005 14:44 schrieb:
hab auch frühernoch nie was davongehört
glaub aber es wird eher vomgameplay gesehen wiepacific assault technisch aber nicht
wann kommtseigentlich raus? :confused:


European Assault hieß erst Dogs of War und wurde dann umbenannt. Ich habe mich allerdings gefragt, warum die werbung fu Moh machen und nicht für Brothers in Arms
ich würde sagen EA hat etwas Geld springen lassen. Aber ich würde auch sagen Brother in Arms würde besser passen.
Ps Das Spiel ist in Europa und ich glaube nicht das du die ganze zeit durch den Dungel schleichst hoffentlich wird mal die Gamecube Power ausgenuzt nicht nur imer die PS2 Hardware!
 
Zurück