was ist das bessere schleich game? splinter cell oder metal gear

Pedaa am 05.07.2006 21:15 schrieb:
Ha, ihm gehen die Argumente aus!
du hast es wohl erfasst :S :P
ich will euch doch bloss ne chance geben beim argumentieren ;-)
Ich sehe die MGS-Fraktion als den klaren Gewinner dieser Fraktion :X
hast wohl recht. was ist eine fraktion? :rolleyes:
Das klingt nicht überzeugend genug...
splinter cell ist scheeeeeeeeeeeeissse :finger2:
mgs ist geeeeeeeeeeeeeeeeil :X :X :X :X
besser? %)
 
Solidus_Dave am 04.07.2006 18:04 schrieb:
Wüsste nicht, was es da zu lachen gäbe. Bei Splinter Cell kann man schleichen... und äh schleichen und ähhh schleichen....und zwar kaum verändert seit dem ersten Teil...
Wenn du das sagst, %) wenigstens lohnt es sich bei Splinter Cell zu schleichen, weil es die effektivste Art ist um im Spiel voran zu kommen. Bei MS3 dagegen packe ich einfach die Knarre aus und niete alle um was mir weg ist weil man bei der missen Steuerung und Kamera eh nicht vernünftig schleichen kann.
Bei MGS gibt es neben den vielen möglichen Spielweise, die Spielerindividuell sind und der Tatsache, dass das Schleichen fast jedes Mal anders verpackt wird (Dschungel etc.)
:-o Woah das Problem ist nur das es schon vor MGS3 in Splinter Cell ein Dschungel Szenario gab. :rolleyes:
und mit vielfältigen Spielereien aufgepeppt wird (z.B. Nahrungskammern sprengen oder x-Möglichkeiten mit Gegnern zu agieren), gibt es ja auch noch extremst abwechslungsreiche Bosskämpfe und andere Aufgaben (mit Verkleidung, Personenschutz, Sniper, Bomben suchen und entschärfen usw.).
Stimmt Bosskämpfe gab es bei Splinter Cell keine ist ja schliesslich auch ein Schleich Spiel und kein Action Adventure wie bei der MGS Serie. Was Abwechslung anbelangt sind die Spiele verschieden aber habe in etwa beide gleich viel Abwechslung. Wenn ich da nur an die Kletterpartien bei Splinter Cell denke, die waren so was von gut gemacht. Man musste oft viel strategischer vorangehn um das Missionsziel zu erreichen als bei MG3. Alle die Möglichkeiten mit den Waffenzusätzen wie den Blitzschocker den man richtung Wasser schiessen kann um mehrere Gegner auf einmal zu treffen usw.

Beide Spielserein haben ihre Stärken und Schwächen wen aber so ein einseitiger Post kommt muss ich einfach ne Gegendarstellung posten.
 
Zurück