Was ist cooler/besser Zelda oder Metroid: Link oder Samus?

SuperLink am 25.03.2005 14:01 schrieb:
pro-gamer am 25.03.2005 13:49 schrieb:
Naja ich find link zimlich schwach da finde ich kirby stärker (kämpfe auch mit kirby besser)
Also das mit SSBM ist echt Einbildung, mit Kirby gewinne ich eigentlcih gegen jeden Charakter , besonders Link.....
schonmal daran gedacht, dass es vielleicht daran liegt, dass ihr selber kirby benutzt? lasst mal den computer beide charaktere gegeneinander kämpfen, und ich sage, in einer neutralen welt gewinnt link durchschnittlich 8 von 10 kämpfen.
ein computer Lv 9 ist ja nun wirklich kein gegner für menschliche spieler, egal, mit welchen charakter man spielt. abgesehen davon gibt es noch zig andere charaktere, die dem massenliebling link hoffnungslos unterlegen sind. (bowser, pichu, ect.) und das halt ich, so gut ich ssbm auch finde, einfach für schwachsinnig.
 
Chozo-Geist am 25.03.2005 15:39 schrieb:
SuperLink am 25.03.2005 14:01 schrieb:
pro-gamer am 25.03.2005 13:49 schrieb:
Naja ich find link zimlich schwach da finde ich kirby stärker (kämpfe auch mit kirby besser)
Also das mit SSBM ist echt Einbildung, mit Kirby gewinne ich eigentlcih gegen jeden Charakter , besonders Link.....
schonmal daran gedacht, dass es vielleicht daran liegt, dass ihr selber kirby benutzt? lasst mal den computer beide charaktere gegeneinander kämpfen, und ich sage, in einer neutralen welt gewinnt link durchschnittlich 8 von 10 kämpfen.
ein computer Lv 9 ist ja nun wirklich kein gegner für menschliche spieler, egal, mit welchen charakter man spielt. abgesehen davon gibt es noch zig andere charaktere, die dem massenliebling link hoffnungslos unterlegen sind. (bowser, pichu, ect.) und das halt ich, so gut ich ssbm auch finde, einfach für schwachsinnig.
Aber wenn ein Kumpel von mir Link hat und ich Kirby oder so gewinne ich auch meistens
:-D
 
Eins könnt ihr mir glauben,
Im Spiel SSBM, gibt es keinen besten!!
Es gibt einen schlechtesten und das ist Pichu (der ist echt sinnlos)!
Aber keinen besten!
Ich hätte z.B. nie gedacht das mich ein Pummeluff mal fertig machen würde -.- Kein Witz! Der ging voll ab mit Pummeluff!
Jeder Char hat andere vor- und nachteile.
Müsst euch mal im netz nach videos umsehen.
Da findet ihr voll übertriebene videos.
Wenn ich mal wieder eins finde, zeig ich euch das mal.

Mfg
Wegley
 
AgentWegley am 25.03.2005 17:50 schrieb:
Eins könnt ihr mir glauben,
Im Spiel SSBM, gibt es keinen besten!!
Es gibt einen schlechtesten und das ist Pichu (der ist echt sinnlos)!
Aber keinen besten!
Ich hätte z.B. nie gedacht das mich ein Pummeluff mal fertig machen würde -.- Kein Witz! Der ging voll ab mit Pummeluff!
Jeder Char hat andere vor- und nachteile.
Müsst euch mal im netz nach videos umsehen.
Da findet ihr voll übertriebene videos.
Wenn ich mal wieder eins finde, zeig ich euch das mal.

Mfg
Wegley
Na das hängt dann aber eben vom Spieler ab, wärend die Charaktere zumindest in der "Grundaustattung" Unterschiede aufweisen (worums geht), die die Spieler natürlich wettmachen....
 
Ultimatik am 25.03.2005 23:37 schrieb:
AgentWegley am 25.03.2005 17:50 schrieb:
Eins könnt ihr mir glauben,
Im Spiel SSBM, gibt es keinen besten!!
Es gibt einen schlechtesten und das ist Pichu (der ist echt sinnlos)!
Aber keinen besten!
Ich hätte z.B. nie gedacht das mich ein Pummeluff mal fertig machen würde -.- Kein Witz! Der ging voll ab mit Pummeluff!
Jeder Char hat andere vor- und nachteile.
Müsst euch mal im netz nach videos umsehen.
Da findet ihr voll übertriebene videos.
Wenn ich mal wieder eins finde, zeig ich euch das mal.

Mfg
Wegley
Na das hängt dann aber eben vom Spieler ab, wärend die Charaktere zumindest in der "Grundaustattung" Unterschiede aufweisen (worums geht), die die Spieler natürlich wettmachen....

joa, das stimmt. Und darum kann man nicht sagen, der ist der beste. Weils auf den spieler ankommt.
 
residend-and-evil am 31.03.2005 17:12 schrieb:
was streitet ihr euch eigentlich über son schei?! wer is cooler? ich find zelda in jedem fall besser, vor allem weil man viel mehr von zelda höhrt :) :) :)


ja, deswegen finden viele leute Zelda besser: Zelda ist bekannt, Metroid nicht, das macht den kleinen unterschied, der gar net mal so klein ist.
 
Was ich besser finde?
Ich kann mich ehrlich gesagt nicht endtscheiden.

In Sachen Story, Umfang und wiederspielwert eindeutig Zelda (vor allem wegen OoT :X )

Und metroid gefällt mir ebenfalls sehr gut, weil die typische Metroid - Atmosphäre aufkommt :X
 
r3tr0 am 07.07.2006 18:19 schrieb:
Was ich besser finde?
Ich kann mich ehrlich gesagt nicht endtscheiden.

In Sachen Story, Umfang und wiederspielwert eindeutig Zelda (vor allem wegen OoT :X )

Und metroid gefällt mir ebenfalls sehr gut, weil die typische Metroid - Atmosphäre aufkommt :X

Wo hast du denn den Thread ausgegraben? :B

Damits nicht ot ist:
ALs Spieleserie find ich Zelda besser als Metroid und auch Link find ich viel besser als Samus. Das liegt vor allem am Stil, den ich bei Zelda echt super finde (auch wenn die Fire Emblem Serie einen noch besseren Stil hat). Link ist imo einfach cooler als Samus.
 
Also von den Spielen her finde ich ohne Frage Metroid besser, allerdings nur die 2D Teile.
Auch wenn ich die Zelda Spiele auch gut finde, finde ich die Metroidserie irgendwie leichter zuspielen.
Dafür verdienen die Zelda Spiele ein + dadurch das Sie immer eine gigantische Welt zubieten haben, wo man sich austoben kann.
Auch wer der Bessere Held/Heldin ist, so hat Link bei mir gewonnen, von der gelassenheit her.

Im Endprinzip sind aber beide Serien gleich gut, also schon sehr gute Reihen die Nintendo da geschaffen hat.
 
Zelda und Metroid sind beide geniale serien :-D link ist glaub ich bekannter als samus, ich zum beispiel habe samus noch nicht gekannt da habe ich schon 3-5 zelda-spiele gezockt, aber metroid is Genial genau wie Zelda :X und beide hauptcharaktere sind cool http://www.skinbase.si/files/shots/1-samusaranfanart8ho.jpg und link http://www.wallpapry.ic.cz/tapety4/zelda/zelda7.jpg beide geniale figuren :X samus die auch die einzige frau in einer hauptrolle mit einer richtigen serie (peach zählt nicht, die hat keine richtige eigene serie und samus ist eh besser :B )

PS.: wie kann man doch gleich einen link als wort machen? Das beim oberen link zu samus bild steht "Samus"

Gez.: LQD-Blue
 
Also ich find beide serie einfach abartig gut und sie gehörn zu dem besten serien die es gibt. aber ich freu mich mehr auf das neue zelda wie auf das neue metroid also wenn ich mich entscheiden müsste würde ich zelda nehmen ist einfach größer un es gibt mehr zu tun und zu entdecken
 
Zurück