Was ist besser???

Seibo am 27.04.2005 16:12 schrieb:
Also kauft ihr,PS 3 oder X-Box 360? :confused:
Will nur mal eure Meinung hörn!!! :)

das ist schwer zu sagen denn ich besitze zwar eine PS2 aber es würde mich auch eine X-box reitzen also :

die PS 3 kauf' ich mir auf jedenfall aber die X-box 2 glaub' ich auch
:) :)
 
Also ich werd mich wie immer nur für eine Konsole entscheiden.
Wegen Geldmangel reicht es nur für die PS3 ;)
Aber sollte Metal Gear jemals die Konsole wechseln werd ich
nen Banküberfall starten :|
 
Noch ist praktisch nichts über beide Systeme bekannt..... Wie soll man also jetzt schon wissen welches System man sich kauft :rolleyes:
 
otherside am 27.04.2005 18:36 schrieb:
Noch ist praktisch nichts über beide Systeme bekannt..... Wie soll man also jetzt schon wissen welches System man sich kauft :rolleyes:

Kann man schon entscheiden, da ziemlich klar ist, welche Serien weiter auf den Stammkonsolen kommen. Von der Technik werden ja beide mehr oder weniger gleich, so dass die Spiele mehr denn je entscheident sind.

Bei der jetzigen Konsolengeneration war die einzige Überraschung, dass Capcom RE auf den Cube (wegen übersättigen RE-Fans?) und DC auf die X-box gebracht hat. Und dass Tecmo DoA nach DoA2 nur für X-box rausbrachte (was wohl auch daran lag, dass es zu kleine Marktanteile gegenüber Tekken oder VF hat).
Ansonsten blieben eigentlich alle wichtigen Serien auf den jeweiligen Konsolen (ich könnte auch Fanboy sein und sagen: auf der PS2 :P ).

Und nicht nur die Konsolsenhersteller haben daran Interesse: Capcom hat ja nicht gerade neue Verkaufsrekorde mit den Cube-teilen erreicht (wohl die Verbreitung des Cubes überschätzt) und laut Gerüchten kommt RE5 ja wieder für die PS3 (späte Reue? ;) )


Deswegen werde ich mir nur die PS3 kaufen, alles andere wäre für mich Geldverschwendung (es sei denn z.B. M$ kauft sichGTA, MGS, FF, Tekken usw. als Exklusivtitel oder es kommen unglaublich tolle neue Spiele nur auf den anderen Konsolen).
 
also ich bleib wahrscheinlich bei Sony und kauf mir die PS3, aber bestimmt nicht sofort, werde erstmal meine PS2 noch aussaugen :B
Und wenn dann würd ich mehr eher den Nintendo Revolution (wenns denn so ne Revolution wird) kaufen.
 
Also ich würd mir ja schon aus Prinzip keine Mikroweich-Konsole kaufen :finger:
Und da ich sowieso nen kleiner Fanboy bin, bleibt für mich wohl nicht viel anderes übrig, als die PS3 :-D
 
Wenn der Revolution nichts total abwegiges wird, z. B. nur mit Touchscreen-Controller oder so, dann kauf ich ihn mir 100%ig. Aleine schon wegen der Fortsetztung zu SSBM.
Die Alternative dazu wäre die PS3, obwohl ich Sony nicht leiden kann. Immer noch besser als Microsoft.
 
Zur Zeit nix, weil einfach kein Geld da ist. Ich mach mir darüber auch erst gedanken wenn ich Geld habe und wenn ich mehr über die Konsolen erfahren habe.
 
Ich werde mir wahrscheinlich die PS3 holen, weil ich u.a. auf die GTA-Serie nicht verzichten möchte.

P.S. Wieso wurde der NR am Anfang nicht zur Wahl gestellt? Als ZweitKonsole könnte ich ihn mir super vorstellen, nur leider macht (bis jetzt) das Spar :oink: nicht mit. Naja ist ja auch noch Zeit.
P.P.S. @ Axel-Schweis: Innovativer Nickname + super Avatar = :top:
 
Ich hab mir schon gedacht, dass die PS3 die beste Technik der 3 Konsolen haben wird (und nein liebe X-Boxler, nur weil die X-box bessere Technik hatte als die PS2, heißt das noch nichts, die PS2 ist ja auch ein paar Jährchen älter ;) )

Aber die Meldung wischt ordentlich den Boden mit der X-Box360 auf.
So ein krasses Fehldesign hätte ich M$ nicht zu getraut!
Ich wusste auch nicht, dass die XBox360 nur ein normales DVD-Laufwerk haben wird :haeh:

Ich hätte mich ja schon wegen den Spielen für die PS3 entschieden, aber so... :top: (wobei die Konsolen noch nicht draußen sind, entgültige Analysen wird man wohl erst dann machen können)


Noch was nebenbei: M$ hat ne süße Hakenkreuz-Werbung (zumindest sieht es halt so aus, ist nur ein witziges Versehen :P ), wie man HIER sehen kann.
btw: Die Controller sehen schlecht und billig aus.
 
Solidus_Dave am 14.05.2005 14:18 schrieb:
Noch was nebenbei: M$ hat ne süße Hakenkreuz-Werbung (zumindest sieht es halt so aus, ist nur ein witziges Versehen :P ), wie man HIER sehen kann.
btw: Die Controller sehen schlecht und billig aus.
Oya na da ham die ja nen schönen patzer gebaut... hätten die da nich vieleicht nen pad mehr oder weniger hinlegen können oder zumindest andersrum hinlegen... so is das auch wenns keine absich war n ziemlicher patzer
 
HIER ein paar Bilder zu Konsole und Controller...

Also die Controller sehen mal wirklich scheise aus und irgendwie auch unhandlich... Aber naja, soll mir egal sein :finger:
Und die Konsole selber: erinnert mich eher an einen DVD-Player...
 
hat jemand die MTV enthüllung gesehen. Die war echt scheisse. XKotz nur ganz kurz vorgestellt, ungefähr 5 minuten, 15 Minuten Musik und 10 Minuten werbung :B
Naja, mir egal, sieht nicht toll aus, und werde mir sie auf gar keinen fall kaufen.
Ich versteh auch nicht warum sie nicht auf HD-DVD's zurück greifen. :B (die revolution wird wahrscheinlich auch nur normale DVD's abspielen)
 
Zurück