Was haltet ihr von Gamecube-RestpostenPacketen bei eBay ???

Defjamrules

Erfahrener Benutzer
was mir aufgefallen ist, ist das große (ja gut so groß auch wieder nicht) Angebot bei eBay von den Gamecube-restposten Packeten.
Wem ist denn das noch aufgefallen :confused:
Außerdem, gibt es hier jemanen der sich damit schon mal beschäftigt hat, oder sich sogar schon mal so ein gekauft hat :confused:

Ich wollte mir schon mal eins kaufen, aber ich hab mich damit mal beschäftigt und mir kam es irgendwie so vor, dass es sich erst lohnt, wenn die Auktion ÜBER 30 Euro geht...

schreibt mir mal eure Meinung!
 
Ich stehe dem eher skeptisch gegenüber. Auch wenn in den ebay Bewertungen in der Regel keine negativen Zeilen zu lesen waren, konnten die wenigsten Käufer mit dem Inhalt etwas anfangen...

Wenn ich mir im Kindesalter am Kiosk eine WUNDERTÜTE gekauf hatte, war da auch immer nur Schrott drin!

Gerade heutzutage hat niemand etwas zu verschenken...und es kann mir keiner erzählen, dass er für 30 Euro eine Kiste ersteigert hat, in der ein GameCube, ein GUTES spiel oder andere teure Gegenstände drin waren!

Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren... :]

Cheers.
 
YoshiToshi am 25.09.2004 19:57 schrieb:
Ich stehe dem eher skeptisch gegenüber. Auch wenn in den ebay Bewertungen in der Regel keine negativen Zeilen zu lesen waren, konnten die wenigsten Käufer mit dem Inhalt etwas anfangen...

Wenn ich mir im Kindesalter am Kiosk eine WUNDERTÜTE gekauf hatte, war da auch immer nur Schrott drin!

Gerade heutzutage hat niemand etwas zu verschenken...und es kann mir keiner erzählen, dass er für 30 Euro eine Kiste ersteigert hat, in der ein GameCube, ein GUTES spiel oder andere teure Gegenstände drin waren!

Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren... :]

Cheers.

in meinen wundertüten war immer was gute drinne :P
 
naja du hasch schon recht mit dem verschenken, aber ich bin mal mit so nem typ inverbindung getreten und der hat gesagt dass er für 35 euro 2 geil spiel un einen wave bird bekommen hat, also ich weis nicht...

P.S.: Cooles bild :P
 
FantaLight am 25.09.2004 20:23 schrieb:
YoshiToshi am 25.09.2004 19:57 schrieb:
Ich stehe dem eher skeptisch gegenüber. Auch wenn in den ebay Bewertungen in der Regel keine negativen Zeilen zu lesen waren, konnten die wenigsten Käufer mit dem Inhalt etwas anfangen...

Wenn ich mir im Kindesalter am Kiosk eine WUNDERTÜTE gekauf hatte, war da auch immer nur Schrott drin!

Gerade heutzutage hat niemand etwas zu verschenken...und es kann mir keiner erzählen, dass er für 30 Euro eine Kiste ersteigert hat, in der ein GameCube, ein GUTES spiel oder andere teure Gegenstände drin waren!

Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren... :]

Cheers.

in meinen wundertüten war immer was gute drinne :P


ich hab mir mal in england ne tüte mit ekeligen chips mit huhn geschmack gekauft... die waren zum kotzen, aber in der tüte war n 15 Pfund drin.. n gwinnspiel :-D
 
Zurück