Was haltet ihr von der jetzigen Situation des Forums?

L

lilcrown

Gast
Ich wollte mal konkret ein Problem ansprechen, was mich nun schon seit längerer Zeit nervt und eure Meinung mal dazu hören. Wenn ihr euch folgendes Pic anseht, wisst ihr vieleicht was ich meine:

Bild

Das Forum wird so krass von geschlossenen NEWS-threads überspammt, dass user-threads eine echte Mangelware darstellen. Da ich nur über das top Forum hier reingehe ist es echt eine Vergwaltigung meiner Augen so etwas ansehen zu müssen.

Wie denkt ihr darüber?
 
ja kennt man.
ist mir heute auch wieder aufgefallen und es zerstört eibfach die übersicht im forum.

aber ich bin ja nicht dumm und blockiere die grafik jetzt mit adblockplus. %)
 
Mir geht es da genauso, ich gehe auch nur über die Top-Liste hierher und mich nervt es mittlerweile gewaltig, kann man da als Sternie nicht gegen angehen?? Es muss doch irgendeine Möglichkeit geben...
 
Underclass-Hero am 18.07.2008 16:20 schrieb:
Mir geht es da genauso, ich gehe auch nur über die Top-Liste hierher und mich nervt es mittlerweile gewaltig, kann man da als Sternie nicht gegen angehen?? Es muss doch irgendeine Möglichkeit geben...
Wirklich viel machen könne wir da nciht direkt.

Wir werden das Thema natürlich auch untereinander besprechen.

Der aktuelle Zustand ist halt die "Antwort" auf den Newsspam der vorher war. Anstatt SSBB Threads bei 360 und PS3 hat man halt jetzt geschlossene Threads :B
 
petib am 18.07.2008 16:26 schrieb:
Underclass-Hero am 18.07.2008 16:20 schrieb:
Mir geht es da genauso, ich gehe auch nur über die Top-Liste hierher und mich nervt es mittlerweile gewaltig, kann man da als Sternie nicht gegen angehen?? Es muss doch irgendeine Möglichkeit geben...
Wirklich viel machen könne wir da nciht direkt.

Wir werden das Thema natürlich auch untereinander besprechen.

Der aktuelle Zustand ist halt die "Antwort" auf den Newsspam der vorher war. Anstatt SSBB Threads bei 360 und PS3 hat man halt jetzt geschlossene Threads :B

Wo ist da der Unterschied?? Sie sind halt immer noch da...
System-Threads sollten einfach entweder in eine eigens dafür eingerichteten Kategorie verschwinden, oder komplett vom Forum ausgeschlossen werden...
 
Es nervt einfach, wenn man erstmal nach Threads suchen muss, die nicht geschlossen sind oder nicht von irgendwelchen News handeln. Wäre einfacher, wenn man das irgendwie abstellen könnte.
 
mcjunior am 21.07.2008 14:06 schrieb:
Es nervt einfach, wenn man erstmal nach Threads suchen muss, die nicht geschlossen sind oder nicht von irgendwelchen News handeln. Wäre einfacher, wenn man das irgendwie abstellen könnte.
Es macht wenig Spaß nach "aktiven Threads" zu schauen. Da wäre mir ein News-Forum dann doch schon wesentlich lieber, als diese Aufsplittung mit - pauschal ausgedrückt - 50% geschlossenen Threads.
 
Das mit den geschlossenen Threads muss ja ab und an auch sein wenn wirklich nur Spamware kommt, das einzige Problem ist meiner Meinung nach die geringe Zahl der User es ist wirklich sehr sehr ruhig im Xbox-forum, bei Nintendo und Sony ist viel mehr los, ich würde mir so eine entwicklung auch hier wünschen.
mfg Der Affe
 
Mich nervt dieser bug wirklich extrem.
Ich geh immer nur über die Top 100, weil mir das durchforsten aller Unterforen zu zeitaufwendig ist.
Früher hab ich so nie einen interessanten Thread verpasst, jetzt sieht das ganze leider schon anders aus.
Diese geschlossenen threads überschwemmen förmlich die gesamten Top 100 und dann kann man noch nichtmal direkt drauf antworten...
Ich bin auch für ein geschlossenes News-Forum, dessen Threads nicht in den Top 100 aufscheinen. :top:
Bitte macht das so ihr lieben Webdesigner da bei Computec. =)
 
Zurück