Was hält ihr so vom neuen Prince of Persia?

championofnorrath

Bekanntes Gesicht
Hallo ersmal und was ich schon immer sagen wollte: Haha ihr deutschen! Müsst ihr schon wieder in die schule gehen? OHH! :-D Ich, als stolzer Österreicher, hab ja über 8 wochen sommerferien! :-D So, schluss mit der schadenfreude und zurück zu meinem eigentlichen Thema:

Prince of Persia 2 scheint ja ein echter "burner" (sorry für dieses schreckliche wort) zu werden! Also ich bin schon ganz wuschelig :B auf das spiel und bin mir sicher das es absolut genial ist! Das neue kampfsystem wird auch sicher super werden!

Was hält ihr von dem spiel und wie fandet ihr den vorgänger!
Bin schon auf eure antworten gespannt!
 
S

ShamanKing

Gast
Servus,


der Vorgänger sah ja scho super aus, der zweite teil steht dem (zum glück) in nichts nach, finds auch besser das der stil düsterer geworden ist und man jetzt mit zwei waffen kämpfen kann, also ich glaube der zweite teil wird den ersten sogar noch übertreffen!!!!


mfg
 
Oben