Was habt ihr euch als letztes gekauft?

Da mein altes Mousepad schon seitlich ausfranzte und eh ein Billo-Ding war, mal was neues gegönnt für knapp 15€. Ein HyperX Fury S in Medium ohne schnickschnack wie RPG-Lichter oder irgendwelche Tasten, rutschfest, qualitativ anständig verarbeitet und seitlich ummantelt damit es nicht auseinanderfranzt irgendwann und recht schlicht (abgesehen vom Hersteller-Logo)

hx-product-mousepad-fury-s-4-angled-zm-lg.jpg
 
Die Samsung 980 Pro 2TB SSD Platte für meine PS5. Horizon verlangt knapp 100GB und das ist gerade noch ausgegangen.
 
wieso macht ihr so als wäre absolut nix los
währenddessen gibt lox lox fröhlich pro woche 230€ aus
 
Zuletzt bearbeitet:
wieso macht ihr so als wäre absolut nix los
währenddessen gibt lox lox fröhlich pro woche 230€ aus
Und du suderst ständig rum. Das zieht andere auch runter. Natürlich kann ich es irgendwo nachvollziehen, aber reiß dich bitte etwas zusammen. Loxi kann nichts dafür.

Wir wollen ja auch, dass du schnellstmöglich von dem wegkommst/befreit wirst, was dich seit Monaten so arg beschäftigt. Ich kann es mir eh nur schwer vorstellen was du aktuell durchmachen musst, aber sind eher für dich da, auch wenn nur virtuell, als dass wir dich wegen irgendwas verurteilen. :)
 
Nur um es transparent zu machen, damit keine Fragen aufkommen. T-Bow ist für 2 Wochen gesperrt. Die Gründe sind öffentlich nicht mehr nachzulesen.
 
Hab 2 alte Nieren-Mikros (1x USB, 1x Klinke) samt Stativen sowie diesen kleinen Popschutz. Ob die zum singen geeignet sind weiß ich aber nicht.

20220318_145522.jpg
 
Ein neuen Reithelm. Mein alter hat schon viele Risse und man kann Dinge bewegen, die sivh nicht bewegen sollten. Leichtere Stürze könnte der Helm noch abfangen aber die härteren Stürze würden mein Gehirn klingeln lassen.

Der neue Helm ist cool. Und neue Reithandschuhe habe ich auch. Die verschleißen schnell und mit Handschuhen idt man flexibler und hat auch im Notfall mehr Kraft.
 
Ein Samsung Galaxy Tab A7 Lite

w2k8p.jpg


Mein altes Tablet ist alt, sehr langsam geworden, und ich hasse es dieses zu nutzen, das hier ist billig, anscheinend für seinen Preis sehr gut und handlich und recht klein, also die perfekte Manga Lesemaschine :]
 
Da es die Filme nicht auf Disney+ gibt und auf Bluray keine Trilogie-Box mal wieder ne DVD gegönnt nach langer Zeit

20220421_131901.jpg
 
Aha.. Marvel gehört doch zu Disney oder?

Oder liegen die Spidey Lizenzen noch bei den Sony Filmstudios?
 
Sony ist im Besitz der Filmrechte zu Spider-Man, weshalb die Filme zum Charakter auch nicht einfach so auf Disney+ landen können und es auch so ist, dass in erster Linie Sony dafür zuständig ist.
Der Charakter an sich gehört natürlich weiterhin zu Marvel Comics.
 
den Korg NanoControl 2 für ca. 55€
61Mko2DFXFL._AC_SL1200_.jpg

gibt ja jetzt nen PlugIn für das Ding um mit den Reglern OBS und Wave Link zu steuern, was viel besser sich anfühlt als mit der Maus am Bildschirm die Regler rumzuschieben, zumal ich dann nicht mal mehr aus dem Spiel tappen muss
 
Zurück