Was habt ihr euch als letztes gekauft?

kann zwar den Flug-Simulator und Co. am PC mit hohen Einstellungen spielen (via GamePass), mit One/Series Controller, aber ich bin doch eher Fan die Spiele am gr0ßen Fernseher zu spielen. Dazu kommt die bessere/größe AK als bei der One. Zudem macht das die PC Festplatte wieder etwas freier wenn die MS Spiele dort runter kommen (außer vielleicht die Forzas, wegen Lenkrad)
 
Nicht gerade günstig, aber ich habe mir einen neuen Fotorucksack bestellt, da meiner einfach bei vollgepackte Equipment ( Drohne, Akkus, Fernbedienung, Kamera, Teleobjektiv) doch gegen mein Rücken drückt, habe ich mir für 160 Euro diesen Rucksack ausgesucht der Stück größer und Rückenschoner ist. Unbenannt-2.jpg

Dafür ist der Rucksack ohne Inhalt auch schon 2,8 kg schwer! :B
 
Eine neue Gitarre:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
:X

Dauert zwar noch ca zwei Wochen bis sie da ist, aber ich freue mich schon sehr drauf. Vor allem dieser Black/Purple sieht richtig geil aus. :X
 
Paar Schwimmsachen. (Ich möchte den Chef fragen ob ich den Pool gegen Bezahlung mit benutzen darf) , Schummelmaterial um abzunehmen (habe mich Apotheke beraten lassen)-> um Dysphorie vor meinem Körper zu vermeiden.

Mineralfutter für Yoyo
Knabberstangen für meine Wellensittiche


Ring Fit Adventure
Minecraft
 
  • SaGa Frontier Remastered
  • Monster Hunter Stories 2: Wings of Ruin
  • Disgaea 6: Defiance of Destiny - Limited Edition
  • amiibo Zelda & Wolkenvogel
  • amiibo Ausmerzflügel-Ratha
 
Die creme de la creme der cineastischen Geschichte:

1629798245847.png
1629798257010.png
1629798266735.png

Ja: es gibt tatsächlich Live action Filme von Yakuza, Jojo's Bizarre Adventure und First of the Northstar, und von was ich gehört habe sind die wohl alle scheiße :B

Bin ja mal gespannt

edit: Achja, auf Disney plus gibt es ja dank Stars auch Dragonball Evolution, der passt ja auch gut mit rein :B
 
gar nicht gewusst dass es von den Yakuza Spielen auch ne Verfilmung gibt, naja dürfte seine Gründe haben wenn die mies sind wie gefühlt die meisten Videospiel-Verfilmungen =)
 
2023339-11.png

Bei Ebay für knapp 170 Flocken statt weit über 200 geschossen :-D
Jetzt noch das Wave 3 und das Elgato Equipment das ich will ist komplett. Bin zwar sehr zufrieden mit meinem Quadcast von HyperX aber die Wave Software kann ich damit nicht nutzen. Wird dann halt zum 2. Micro bzw. Konsolen-Micro, hab ja 2 Mikrofonarme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einen Akku-Staubsauger

Rowenta X Force Flex 11.60 für 330 Euro

Ich liebe dieses Teil und kann es nur jedem empfehlen. :X

Vorher hatte ich ebenfalls einen Rowenta, aber halt als klassischen Bodenstaubsauger mit Kabel.

Der Akkusauger ist echt spitze. Sehr gelenkig. Den Griff mit der Staubbox finde ich super. Erinnert an eine Spritzpistole.

Hatte eigentlich nie vor mir einen zuzulegen. Aber meine Mutter hat einen und mit dem macht Saugen echt Laune.

Bin richtig begeistert. :)
 
Was lange wärt wird endlich gut

Die Anzahlung für ...

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

... die eine Anschaffung die seit Monaten geplant war ...

ysrwftg5nc451fwk0n.gif
 
neues Mäuschen (Logitech G403), da sich mein Mauszeiger der alten seit ein paar Wochen selbstständig machte am Bildschirm, was sowohl beim zocken als auch beim surfen extrem nervte. War auf 30€ reduziert statt 50

7f93a876-6bab-400a-afc0-6a4f29ca1d6a.jpg
 
Nach über 1,5 Jahren endlich mal wieder nen Kino-Besuch :X

Ticket für Dune grad eben
Macht es dem Mann gleich und holt euch ein Ticket in dem besten Kino was ihr in eurer Gegend habt. Der Film ist ein Meisterwerk. Der größte Epos seit Herr der Ringe. Der Film muss mit der größten Leinwand und dem besten Soundsystem zelebriert werden❤️
 
Zurück