Was habt ihr euch als letztes gekauft?

  • amiibo Banjo & Kazooie
  • amiibo Terry Bogard
  • amiibo Byleth
  • Monster Hunter Rise - Collector's Edition
  • amiibo Palico
  • amiibo Palamute
  • Star Wars - Ahsoka
  • Star Wars - Die Hohe Republik: In die Dunkelheit
 
Grad bei Kaico für meine alten Konsolen bestellt

kaicohdmibestellungeno2kdy.png


u9uzhjejwf.png


gabs auch noch für Dreamcast, aber da ich dort nur 2 Spiele habe und beide nicht so toll finde, lohnt es sich da nicht. Wenn ich meine DC Sammlung doch mal erweitern sollte, kann ich das ja immer noch holen.
 
Zuletzt bearbeitet:
bin grad etwas auf dem Retro-Trip

uhij4djrt.png


Der N64 Controller ist Wireless, hat den Stick ähnlich des Cubes und eine recht moderne Form.
Letzteres gilt auch für den Dreamcast-Controller, denn der normale ist ergonomisch die absolute Hölle.
 
und weils so schön ist für nen Zwanni noch nen USB-Adapter für meine alten C64 Joysticks, damit ich die am C64 Maxi nutzen kann, denn ich mag die alten Joysticks viel lieber, alleine schon weil der vom C64 Maxi keine Saugnäpfe hat uten und auch keinen Fire-Button am Stick, was viel handlicher ist bei schnellen Spielen.

zg7zt8ze2jvz.png
 
wie lange braucht die Post bitte um das Paket zu liefern. Das kam laut dem UK-Tracking vor 11(!) Tagen in Frankfurt an, das sind über 1,5 Wochen schon :oink:
 
wie lange braucht die Post bitte um das Paket zu liefern. Das kam laut dem UK-Tracking vor 11(!) Tagen in Frankfurt an, das sind über 1,5 Wochen schon :oink:

Schau lieber schon mal nach, wo die nächste Zollstation ist und sorg dafür, dass du die anfallende Gebühr in Bar am Start hast. =)
#brexit
 
Schau lieber schon mal nach, wo die nächste Zollstation ist und sorg dafür, dass du die anfallende Gebühr in Bar am Start hast. =)
#brexit

Ist heute angekommen. Vom Zoll klebt ein Zettel mit 22€ irgrndwas drauf, war beim Controller auch, der war ja auch aus England. Muss ich das bezahlen oder zahlt das der Händler/Paketdienst, weil da stand nix auf dem Zettel dass man es denn bezahlen muss glaub ich? Zollamt ist direkt am Bayreuther Hauptbahnhof notfalls eines.

Aber das Teil liefert echt gute Quali vom N64 auf dem 4K Fernseher, auch wenn's laut TV-Anzeige nur 576p ist und dann hslt gar hochskaliert. Cjbe und SNES muss ich noch testen, genau wie PS2 und Xbox mit den anderen beiden Adaptern die ja bis auf den Anschluss an den Konsolen nahezu identisch sind.

20210421_152941l8jej.jpg
 
den offiziellen PS4 (Pro) Standfuss fürn 10er, damit ich die Konsole auch mal hinstellen kann wenn ich will
 
da eh kein interessanten Spiele in nächster Zeit erscheinen, hab ich mal nochmal was für meine Retro-Spiele geholt, den M-Classic Adapter, ein Grafik-Prozessor in USB-Format speziell für die alten Konsolen vor dem HD-Zeitalter, der mit den Kaico-Adaptern kombiniert werden kann um aus 480p dann 1080p zu machen. Teuer weil aus UK (danke Brexit) aber egal

c9d7843b2649c37b30ef335b61c2f7d5.jpg
 
1622118736593.png

...ich bin mal sehr sehr sehr SEHR vorsichtig und sag es ist auch wirklich erst dann Sicher, sobald ich die Versandsbestätigung habe, immerhin ist ja hier es schon mal passiert dass jemand ne PS5 gekauft hat, und dann wurd sie Storniert, da dass System sie zu lange gelistet hat während sie in wirklichkeit schon ausverkauft war, und da es auch bei mir knapp war, kann man das halt leider nicht genau sagen, aber puh, wenn das hinhaut, ich wäre wunschlos glücklich...
 
...ich bin mal sehr sehr sehr SEHR vorsichtig und sag es ist auch wirklich erst dann Sicher, sobald ich die Versandsbestätigung habe, immerhin ist ja hier es schon mal passiert dass jemand ne PS5 gekauft hat, und dann wurd sie Storniert, da dass System sie zu lange gelistet hat während sie in wirklichkeit schon ausverkauft war, und da es auch bei mir knapp war, kann man das halt leider nicht genau sagen, aber puh, wenn das hinhaut, ich wäre wunschlos glücklich...
welp

1622136016156.png

Hab denen zwar noch ne mail geschickt ob die mich auf ne Warteliste stellen können wenn die nächsten Konsolen kommen, aber ich bezweifel das
 
Eine vernünftige microSD Karte mit 512 GB von der Firma Kingston. Endlich kann ich wieder alle Spiele spielen ohne die SD Karten zu wechseln. ?? bin grad dabei alle Spiele wieder runterzuladen. Zum Glück bin ich zu Hause. Da geht das schneller
 
1622228433433.pngEinen neuen Grill (Char Broil Professional 4500 Black Edition). Habe zwar schon einen Gasgrill, einen Smoker und klassisch Holzkohle, aber der war einfach zu verlockend. %)

(Foto dient nur zur optischen Darstellung. Das ist nicht mein Balkon.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein letzter Kaico-Adapter für den Dreamcast ist angekommen, jetzt ist das Quartett komplett :-D

20210529_170540.jpg
 
Zurück