Was habt ihr euch als letztes gekauft?

Kein Witz!!

Ich wollte vorhin in den Thread übers Hassen reindonnern, dass ich lieber sterben würde als bayerischen oder österreichischen Dialekt lesen zu müssen und dann sowas! :B
 
Steelbook bei ebay für 15€
das wollte ich eigentlich schon damals zum Release haben

exx6nrr6.png
 
aa5cbe1f006cf2399a5cf5a07ea89243_330_KR.jpg
alle drei Kuni Pop Figuren für 39.49 Euros zusammen aus dem Namco/Bandai online Shop bestellt.
So und diesen Monat bin ich fertig mit extra einkäufen; okay vielleicht nächste Woche noch the Witch and the Hundred Knight 2 aber dann ist Schicht im Geldbörsal!
 
Für den warmen Frühling und Sommer eine sehr stylishe grüne Sommerjacke, blaue Jean und dazu drei T-Shirts für gerade mal 170€ im Set. Ein tolles Angebot wo ich einfach zuschlagen musste.

Dazu von Hori noch diese Switch-Gamecard-Hüllen-Box für 24 Cartridges um 10€. Mittlerweile habe ich schon Switchspiele als Retail im zweistelligen Bereich und da will ich nicht immer alle Hüllen hin und herschleppen.
 
81ibGMuiXEL._SL1500_.jpg



Ich war mir zuerst nicht ganz Sicher, ob ich 10-12 Zoll mit weise Rahmen oder glänzen nehmen soll, aber dann habe mir ein paar Videos auf Youtube angeschaut und haben mich für den " NIX Advance - 25,4 cm (10 Zoll) Widescreen Digital-Foto/ HD-Video (720p) Rahmen" entschieden. :)
Soll ein Geschenk für meine Mutti werden, damit ich meine vielen Fotos draufspielen kann. ;-D
 
Ich war mir zuerst nicht ganz Sicher, ob ich 10-12 Zoll mit weise Rahmen oder glänzen nehmen soll, aber dann habe mir ein paar Videos auf Youtube angeschaut und haben mich für den " NIX Advance - 25,4 cm (10 Zoll) Widescreen Digital-Foto/ HD-Video (720p) Rahmen" entschieden. :)
Soll ein Geschenk für meine Mutti werden, damit ich meine vielen Fotos draufspielen kann. ;-D
Coole Idee! Wieviel kostet sowas?
 
Coole Idee! Wieviel kostet sowas?

Was ich mir ausgesucht habe kostet 110 Euro, aber der hat eben das, was ich haben möchte.
Bewegungsensor, Datum + Uhrzeit, Timer einstellen ab wann und wie lange er am Tag laufen soll und er fängt nicht von vorne an, wenn man den wieder einschaltet. :) Von Bewertung und Preis, finde ich persöhnlich am besten.

Edit:

Habe nun noch auf Amazon 2 mal neue Hundeleine bestellt, da die von Kong nicht richtig einrollen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß jetzt schon, dass diese Woche irgendwie für mich wie Geburtstag sein wird, wobei viele Sachen nicht nur für mich sind. :B
Morgen müsste Bilderdigitalkamera und 2 neue Hundeleine kommen.

Heute habe ich folgendes gekauft:

Ein Rucksack von Nitro

71Aj-4SlAqL._SL1500_.jpg


Außerdem habe ich 2 neue bestickte Namenschild für meine Hündin bestellt und diesmal tackere ich das Ding fest. :B Kommt am Freitag. :-D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dieses Teil

es2jilol.png


damit kann ich die SD-Konsolen per HDMI-Kabel anstecken und auf 720p bzw. 1080p hochskalieren. Funktioniert gut, hab es gerade am N64 (Mario 64) und Cube (Rogue Squadron 2) ausprobiert
 
Star Wars: The Last Jedi (HD) auf Amazon Video.

Werde ich mir dann nach dem Essen mal reinziehen. Nach all den (mittlerweile hauptsächlich negativen) Reaktionen bin ich sehr gespannt was mich da erwartet. Ich erhoffe mir eine bessere Story als in Force Awakens.
 
Zurück