Was habt ihr euch als letztes gekauft?

dieses edle, schwarze Teil :X

2w6gcgo.png
 
Nach 6 Jahren habe ich mich von meinem alten Acer Aspire getrennt und nun einen neuen Acer Aspire V3 gekauft. Einfach geil das Teil. :X
 
Ein Bandshirt von Nachtmahr. Auf der Vorderseite ein Bild eines Soldaten mit Gasmaske, sieht ein wenig wie Colonel Radec aus Killzone aus. Auf der Rückseite steht "Alptraumkrieger" und es ist ein Gewehr abgebildet. Sieht geil aus:X:X:X
 
N Billiger 200€ Fernseher, damit ich meine Wii U endlich nicht mehr an ner Röhre anschließen muss. Das Bild von 480p bzw. besser ist echt geil, nur meine Retro-Konsolen sehen noch was matschig aus. Vielleicht find ich ja noch ne Lösung :-D
 
Vorbestellt:

1888677_224275454430188_1768273031_n.jpg


Stevia von Tua ist ein 32-minütiges Konzept-Album. Neben kurzen Abstechern in die griechische Mythologie („Pygmalion“) steht ein kleiner Ausflug ins Hotel im Vordergrund. Dabei zeigt er uns jedes Zimmer. Ehrliche Schäbigkeit, als auch oberflächlichen Luxus. Einsame, schlaflose Nächte, billige Gefühle, Antriebslosigkeit, Drogen, Exzess, emotionale Kälte, gestörte Kommunikation, Selbstzweifel, gar –hass, gleichzeitig aber auch Größenwahn. Tua reflektiert damit den Menschen, wie er ihn wahrnimmt. Überraschend wahre Worte, dass man sich selber ertappt, sich selber in den nüchternen, aber ehrlichen Texten wiederfindet.
 
Wer weiß was Desi unter "Milchreis mit Zimtgeschmack" versteht :B

Ich muss da an Vitalys "Nutella on Bootys"-Video denken:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück