Was habt ihr euch als letztes gekauft?

Ein Sandwich bei Subway zum Wucherpreis von 8€, von dem ich auch noch die Hälfte bei der Schwester einer Freundin von mir vergessen hab... naja... sie hat sich darüber gefreut... ;)
 
Diese geilen Chips von Lidl (Teddy's Hit) und für die Gewährleistung eines funktionierenden Herz-Lungenkreislaufes 'n Beutel Tabak.

Was für ein dumpfsinniger Thread. Aber schon witzig irgendwie. :X :-D
 
Wii-Point´s-Card + Classic-Controller, danach Zelda: OoT und Super Mario 64 gekauft (gedownloaded)...
 
Zuletzt bearbeitet:
WEDA am 06.11.2007 00:23 schrieb:
Proble am 06.11.2007 00:16 schrieb:
WEDA am 06.11.2007 00:06 schrieb:
ich habe einem mädchen aus meiner klasse einen amerikanischen cent geschenkt
uhhhhhhh

was kann das nur bedeuten???? :-D :-D

du blödes arsch :B

das kann bedeuten, dass sie gefragt hat, ob ich ihr nen cent schenke und ich noch diesen amer. cent hatte

jajajaja kommst du auch solangsam dahinter das es mehr als diesen willst du mit mir gehen Zetteln gibt ;) :P
 
ich hab mir Drogen gekauft :B *hust*

ich weiß was ich am 16.11 zuletzt gekauft haben werde: SMG
 
"The Animatrix" auf DVD.
Bin ja nicht unbedingt ein Manga - bzw. Animefan, aber die Filmchen haben mich interessiert...

... naja, aber es kann halt nicht alles spitze sein. Zumindest waren's nur fünf Euro, die ich dafür gelöhnt habe.

edit: Habe gelogen/ mich geirrt, das war gar nicht mein letzter Kauf: Hab heute um 20 Euro getankt.
 
Morphium24 am 06.11.2007 15:29 schrieb:
Hab mir heute eine Schokowaffel gekauft! :X :X :B
O_O...mal ne Frage: auf welche Schule gehst du??
So ein Zufall, hab mir heut auch ne Schokowaffel in der Schule gekauft!
:-D

PS: Wieviel kostet die bei dir??Bei uns kostet die 70 Cent

M.f.G.









Teves
 
Zurück