Was für gute spiele habt ihr auf euren PC

G

GBASP

Gast
KaiGo am 09.02.2005 13:37 schrieb:
Ich habe NFSU und Die Sims 2
Sollte aber nur 0-12 freigegebensein
Auf dem PC zock ich Spiele die es für GameCube nicht gibt. Zum Beispiel Aufbau-Strategie wie Age of Empires 2.
 

BesterTonyHawkPlayer

Erfahrener Benutzer
Rickflairthenurse am 09.02.2005 13:41 schrieb:
GBASP am 09.02.2005 13:39 schrieb:
KaiGo am 09.02.2005 13:37 schrieb:
Ich habe NFSU und Die Sims 2
Sollte aber nur 0-12 freigegebensein
Auf dem PC zock ich Spiele die es für GameCube nicht gibt. Zum Beispiel Aufbau-Strategie wie Age of Empires 2.
Ich spiele selten Computer ,weil immer wenn ich spiele irgentetwas kaputt geht oder der Computer hängenbleibt .


Bingo computer sucks :-D :-D ;) konsolen sind doch einhundert mal besser!!!!!!!! Schade nur für die, die gerne Strategie Spiele spielen, die müssen sich dann leider einen Rechner zulegen :pissed: :-D
 
C

Chaosboy

Gast
BesterTonyHawkPlayer am 09.02.2005 13:43 schrieb:
Rickflairthenurse am 09.02.2005 13:41 schrieb:
GBASP am 09.02.2005 13:39 schrieb:
KaiGo am 09.02.2005 13:37 schrieb:
Ich habe NFSU und Die Sims 2
Sollte aber nur 0-12 freigegebensein
Auf dem PC zock ich Spiele die es für GameCube nicht gibt. Zum Beispiel Aufbau-Strategie wie Age of Empires 2.
Ich spiele selten Computer ,weil immer wenn ich spiele irgentetwas kaputt geht oder der Computer hängenbleibt .


Bingo computer sucks :-D :-D ;) konsolen sind doch einhundert mal besser!!!!!!!! Schade nur für die, die gerne Strategie Spiele spielen, die müssen sich dann leider einen Rechner zulegen :pissed: :-D

Und Ego-Shooter nicht vergessen! Ich weiß nicht wie man diese Joypadsteuerung gut finden kann :confused:

Die einzig vernünftige Steuerung biete da Metroid Prime.

Am Freitag kommt ja WoW, ab da braucht man dann keine anderen Spiele mehr auffm PC
:-D
 

Becci-17

Erfahrener Benutzer
Auf dem PC gibt es sooooooooooooooooooo viele schöne Rollenspiele! :X
Grandia, Sacred, Gothic, Dungeon Siege, Devine Devinity, Spellforce, Morrowind, Diablo, FF12, Wizardry, Might and Magic, Ragnarok und und und. . .The Thief: Deadly Shadows ist auch :top: , ist aber ein Action-Adventure.

Ich brauche also auf jeden Fall einen PC :-D ! Der Cube ist so rar mit Rpgs ausgestattet, da muss man sich halt auch anders versorgen! Aber mit einem Controller spiel' ich lieber und die Grafik gefällt mir meistens ebenfalls besser auf der Konsole.
 
A

AgentWegley

Gast
Ich zock aufm PC:

SW BF
SW JK:JA
bald SW Republic Commando

und Strategiespiele wie z.B.:
Empire Earth
Age of Empires usw.

und sonstige Ego-shooter <.<'

Mfg
Wegley
 

Hassadeur

Erfahrener Benutzer
Spiele alle Generes mit Ausnahme Rennspiele. Hab mal vor längerer Zeit eine Liste meiner PC-Spiele aufgestellt, das sind immerhin über 300+
 

kaioshin

Bekanntes Gesicht
momentan den world of warcraft EU final beta client. der wird aber am freitag durch den world of warcraft retail client ersetzt ^^

andere games die momentan installiert sind: keine ahnung.. hab die letzten wochen nur warcraft gespielt *g*
 
M

MiffiMoppelchen

Gast
kaioshin am 09.02.2005 21:07 schrieb:
momentan den world of warcraft EU final beta client. der wird aber am freitag durch den world of warcraft retail client ersetzt ^^

andere games die momentan installiert sind: keine ahnung.. hab die letzten wochen nur warcraft gespielt *g*
Genau so sieht's hier auch aus. ;)

Ansonsten spiele ich halt meine Aufbau(runden)strategiespiel wie Civilisation, Locomotion/Transport Tycoon, gelegentlich Echtzeitstrategiespiele und natürlich (Action-)Rollenspiele.

Ich spiele nie:
-Sportspiele
-(Flug-) Simulationen

Es gibt auf PC und Konsole tolle Spiele - mögen sie weiter friedlich koexistieren und sich wunderbar ergänzen.
 
M

Micnisa

Gast
imo daddel ich mal wieder doom3, dann hab ich vor kurzem half life2 durchgezockt, call of duty add on und mohpa...
freuen tu ich mich jetzt auf die chaos theory, wir sind nämlich absolute splinter cell LAN fans!!! der multi rockt echt ohne ende unbedingt austesten, spannung pur!!!
naja auf LANS daddeln wa dann halt noch so sachen wie COD und HL2 oder
flatout in der arena, ach ja unreal tournament 1 is vom aiming her einfach fun pur!!! demnächst möcht ich auch auf jeden fall noch ma mitm neuen char bei sacred anfangen kommt ja bald das addon...
 

Keil

Bekanntes Gesicht
KaiGo am 09.02.2005 13:37 schrieb:
Ich habe NFSU und Die Sims 2
Sollte aber nur 0-12 freigegebensein

CoD4ever :-D zocke des nun mehr über einem Jahr :top: ansonsten so nebenbei UT2k4, Roller Coaster Tycoon 3, Sim City 4... Bridge it :>
 
Oben