Was findet ihr besser Donkey Konga oder Donkey Kong Jungle Beat?

Rickflairthenurse am 19.02.2005 22:43 schrieb:
Finde beide Recht gut aber DKJB finde ich ein bisschen Spaßiger.Was meint ihr?? :confused:

Ich hab zwar keins von beiden gespielt aber von den Test her finde ich auch DKJB besser, weil Donkey Konga irgentwie dämlich ist immer auf die Trommel schlagen :)
 
Also ich finde,man kann beide Spiele nicht wirklich vergleichen,zwar haben beide Spiele es gemeinsam,dass man sie mit Trommeln spielt,so ist Jungle Beat ja ein Jump'n'run und Konga ein Musikspiel=also nicht wirklich vergleichbar :confused:
 
Mir gefällt Jungle Beat auch etwas besser, da es sehr abwechslungsreich ist und es einfach nur spaß macht mit Donkey durch den Urwald zu laufen und gegner mit den Trommeln zu beseitigen.Konga ist nur im Multiplayer Mode gut.
 
Zurück