Was findet ihr an der PS2 so toll?????????

BesterTonyHawkPlayer

Erfahrener Benutzer
Also ich möchte gern mal von euch wissen von euch an der PS2 so toll findet?!! Gut es gibt einige gute Spiele wie San Andreas aber mal ehrlich die meisten Spiele erreichen im Test noch nicht einmal mehr als 50% und die Grafik ist auch nicht die Bombe!!!!!!!!
Also BITTE sagt ihr was so toll findet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Achja die meisen PS2 Games liegen unter der "magischen" 50 % Grenze... ja, ja... :finger:

Solche Thread's führen doch zu nix... Kapiert's endlich! :rolleyes:
 
Hybrid_Soldier am 09.02.2005 14:39 schrieb:
Achja die meisen PS2 Games liegen unter der "magischen" 50 % Grenze... ja, ja... :finger:

Solche Thread's führen doch zu nix... Kapiert's endlich! :rolleyes:


Du meinst dich einzumischen???????? Dann gib mir ordentliche ARGUMENTE!!!!!!!!!!!!! Weißt du was das ist?????????? Du bist echt zum :schnarch: :schnarch: :schnarch: :schnarch: :schnarch: :schnarch: :schnarch: :schnarch: :schnarch: :schnarch: :schnarch:
 
Also die ganzen Ausrufe -und Fragezeichen kommen mir schon von 'nem früheren User bekannt vor, der ebenfalls recht viel Müll geschrieben hat. Würd mich nicht wundern, wenn ihr ein und dieselbe Person seid.
 
Zurück