• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was befindet sich hinter dem Universum?- Und andere unerklärliche Phänomene...

So ich hab ein kleines bild, wer findet den geist? ist schwierieg ihr müsst genau hinsehen http://www.deecee.de/Fun/whatswrong.swf

edit: wer ihn gesehen hat bitte nicht veraten.

Rumsi am 17.06.2005 17:20 schrieb:
So ich hab ein kleines bild, wer findet den geist? ist schwierieg ihr müsst genau hinsehen http://www.deecee.de/Fun/whatswrong.swf

Boah hab ich mich erschrocken, als ich ihn gesehen hab...

Tingle am 19.06.2005 16:42 schrieb:
Rumsi am 17.06.2005 17:20 schrieb:

:-D :-D :-D :top:
ich kenns schon, aber die wirkung war die gleiche als ich es das erste mal gesehen hab :-D

Ich kenne ein Bessres wolt ihr es sehen?
Ob es besser ist ist Geschmackssache ,aber ich fands "ergreifender" :P .
Wer wills sehen? :confused:

hallo melde mich wie versprochen wieder.Die bilder sind leider futsch wie ich bereits sagte das handy gehört meinem besten freund.Sein handy spinnte zu dieser zeit und die bilder waren weg.Mein handy selbst kann keine bilder schiessen oder tonaufnahmen machen sonst würde ich sie hier hochladen.Aber ich wollte euch von unserem erlebnis am freitag erzählen.Wir waren wieder einmal unterwegs am freitag und gegen abend gingen wir durch die wälder.Wir machten ein paar bilder auf denen aber nichts drauf war.Ich entschied dann ach machen wir doch ne tonaufnahme.Ich bekam also das handy und sagte meinem freund er solle schonmal zum waldrand gehen und dort auf mich warten.Dadurch konnte ich sicher sein das er nicht auf der aufnahme drauf sein würde.Ich wartete bis er ca 200 meter abstand hatte und begann mit der aufnahme.Eine minute mehr ging nicht.Ich hörte mir die aufnahme an.In den ersten sekunden war nichts ausser dem wind und den vögeln zu hören.Plötzlich kam dieses komische flüstern in der aufnahme.Es sagte etwas und dann wurde mein name geflüstert.Ich hörte ihn klar und deutlich.mein name wurde während ich mir die aufnahme anhörte sogar laut gesagt so als wenn neben mir jemand stehen würde.Ich flitzte zum waldrand und sagte ihm hör dir das mal an.Er hörte es sich an und fragte ob ich was gesagt hätte.Ich sagte ihm ich war still während der aufnahme.Er kann es nicht gewesen sein er war zu weit weg.Na ja er selbst machte es an einer anderen stelle im wald.ich hatte genug abstand zu ihm und war ruhig.Während er beschäftigt war hörte ich wieder diese stimme.Dieses mal wurde zuerst mein name geflüstert und dann wurde gesagt wir sind hier.Ich erzählte es meinem kumpel und er glaubt es mir.Die stimme habe ich mir nicht eingebildet sie kam von rechts mein freund war aber 30 meter vor mir.Wir sind dann schnell abgehauen.Gut das war das erlebnis am freitag am samstag war auch noch etwas aber das erzähle ich vielleicht ein anderes mal wenn es gewünscht wird.Mein freund hat leider kein internet sonst würde ich ihm sagen er solle mir die ton dateien schicken.Ich sage euch es ist wahr wie die anderen geschichten also nehmt es ernst.Ihr selbst könnt auch sowas erleben dafür braucht ihr:Offenheit für geister,Heisst ihr müsst für soetwas offen sein also auch darn glauben,Dürft nicht bei jeder sache sofort einen geist vermuten sondern sucht immer zuerst eine logische erklärung.Gut ich gehe wieder also bis denne.

lol ich glaub dir kein wort. warum ist jedesmal irgendwas am handy kaputt, sodass du nix präsentieren kannst? Solang ich keine Datei sehen oder hören kann, glaub ich dir lieber nicht^^

Starbattler am 20.06.2005 12:56 schrieb:
lol ich glaub dir kein wort. warum ist jedesmal irgendwas am handy kaputt, sodass du nix präsentieren kannst? Solang ich keine Datei sehen oder hören kann, glaub ich dir lieber nicht^^

Meine Rede,also ich glaube schon an Geister und so aber was veran von sich gibt ist schon sehhhhhhhhr komisch.mhhh das Handy ist aufeinmal kaputt mist! :hop: Und dabei wollte ich das doch gerade auf den Pc hochladen,sowas aber auch tststs vielleicht waren das ja Geister die meinem Hnady störungen verpasst haben :haeh:

veran am 20.06.2005 12:20 schrieb:
Gut das war das erlebnis am freitag am samstag war auch noch etwas aber das erzähle ich vielleicht ein anderes mal wenn es gewünscht wird.Mein freund hat leider kein internet sonst würde ich ihm sagen er solle mir die ton dateien schicken.Ich sage euch es ist wahr wie die anderen geschichten also nehmt es ernst.Ihr selbst könnt auch sowas erleben dafür braucht ihr:Offenheit für geister,Heisst ihr müsst für soetwas offen sein also auch darn glauben,Dürft nicht bei jeder sache sofort einen geist vermuten sondern sucht immer zuerst eine logische erklärung.Gut ich gehe wieder also bis denne.

:-D :-D :-D Alter, Hammergeile Story, echt!!!
Es soll auch sowas wie Disketten geben, oder CD-Rohlinge...da könnte man eine Tondatei transportieren!
Naja, ich mach mich dann mal auf in den nächsten Wald... :-D :-D :-D

Eriberx am 20.06.2005 16:21 schrieb:
:-D :-D :-D Alter, Hammergeile Story, echt!!!
Es soll auch sowas wie Disketten geben, oder CD-Rohlinge...da könnte man eine Tondatei transportieren!
hrhr ich glaub der hat nichmal n computer ;)
und falls doch hat halt der typ der von diesen geschichten erzählt kein internet :B

achja leute ich bin gott und dass is ganz sicher wahr. ich könnte euch ja ne demonstration liefern hab ich da aber keine lust zu und mein handy is kaputt mein imaginärer freund könnte es euch erzählen abe rer ist ja nur ausgedacht :finger:

hallo melde mich wie versprochen wieder.Die bilder sind leider futsch wie ich bereits sagte das handy gehört meinem besten freund.Sein handy spinnte zu dieser zeit und die bilder waren weg.Mein handy selbst kann keine bilder schiessen oder tonaufnahmen machen sonst würde ich sie hier hochladen.Aber ich wollte euch von unserem erlebnis am freitag erzählen.Wir waren wieder einmal unterwegs am freitag und gegen abend gingen wir durch die wälder.Wir machten ein paar bilder auf denen aber nichts drauf war.Ich entschied dann ach machen wir doch ne tonaufnahme.Ich bekam also das handy und sagte meinem freund er solle schonmal zum waldrand gehen und dort auf mich warten.Dadurch konnte ich sicher sein das er nicht auf der aufnahme drauf sein würde.Ich wartete bis er ca 200 meter abstand hatte und begann mit der aufnahme.Eine minute mehr ging nicht.Ich hörte mir die aufnahme an.In den ersten sekunden war nichts ausser dem wind und den vögeln zu hören.Plötzlich kam dieses komische flüstern in der aufnahme.Es sagte etwas und dann wurde mein name geflüstert.Ich hörte ihn klar und deutlich.mein name wurde während ich mir die aufnahme anhörte sogar laut gesagt so als wenn neben mir jemand stehen würde.Ich flitzte zum waldrand und sagte ihm hör dir das mal an.Er hörte es sich an und fragte ob ich was gesagt hätte.Ich sagte ihm ich war still während der aufnahme.Er kann es nicht gewesen sein er war zu weit weg.Na ja er selbst machte es an einer anderen stelle im wald.ich hatte genug abstand zu ihm und war ruhig.Während er beschäftigt war hörte ich wieder diese stimme.Dieses mal wurde zuerst mein name geflüstert und dann wurde gesagt wir sind hier.Ich erzählte es meinem kumpel und er glaubt es mir.Die stimme habe ich mir nicht eingebildet sie kam von rechts mein freund war aber 30 meter vor mir.Wir sind dann schnell abgehauen.Gut das war das erlebnis am freitag am samstag war auch noch etwas aber das erzähle ich vielleicht ein anderes mal wenn es gewünscht wird.Mein freund hat leider kein internet sonst würde ich ihm sagen er solle mir die ton dateien schicken.Ich sage euch es ist wahr wie die anderen geschichten also nehmt es ernst.Ihr selbst könnt auch sowas erleben dafür braucht ihr:Offenheit für geister,Heisst ihr müsst für soetwas offen sein also auch darn glauben,Dürft nicht bei jeder sache sofort einen geist vermuten sondern sucht immer zuerst eine logische erklärung.Gut ich gehe wieder also bis denne.

Ich frage mich warum du uns nich gleich alle deine geschichten erzählst, naja wahrscheinlich überlegste jetzt erstmal welche (ausgedachte) Story du uns das nächste mal erzählst.

also ich bin zwar katholik, aber an gott glaube ich nur1/4!
Manchmal denke ich das es irgendeine "Kraft" gibt, die Dinge "planen" bzw. ablaufen lassen kann. ... oder sind wir das? jetzt schreibe ich gerade meine Meinung auf, beeinflüsse ich die Zukunft die Gegenwart? Ich denke, das unsere Wahrnehmungen, alles was wir machen oder nicht machen andere und die eigene Zukunft beeinflussen. Denn angenommen die rempelst eine Person auf der Straße an. Diese fällt hin und bricht sich das Bein. somit kann sie dinge nicht tun, die sie viell. hätte tuen wollen. somit habe ich ihre Zukunft verändert, oder war das nur Schicksal?
Denn Schicksal, Zufall und Geschehen liegt sehr nahe beieinander!

zu geister:
Ich glaube schon das es unerklärliche phänomene gibt, aber so richtig geister auferstandene oder nicht richtig tote menschen kann es nicht geben!

zum universum: es ist einfach seeeeeeeeeeeeeeeehr groß kurz gesagt unendlich und nur weil wir sowas nicht kennen oder einschätzen denken wir es würde aufhören, weil eigentlich fast alles irgendwann mal aufhört!

denn ich glaube bis heute noch nicht:
(und ich war entsetzt als kleines kind) als meine Mutter mir erklärte, dass die Zahlenreihe unendlich sei. man kann ja immer eins weiter auch wenn die Zahl drillarden von nullen hat!

mir selber ist auch was unheimliches mal passiert.... :(

So leute hier bin ich Jetzt reden wir ernsthaft.´Zuerst ich bin kein autor ich sauge mir soetwas nicht aus den Fingern ich habe hier oft betont das alles was ich erzählt habe die wahrheit ist.wenn ich hier märchen erzählen würde hätte ich selbst einen thread eröffnet mit dem titel selbst erfundene märchen erzählt von veran.Aber diese geschichten sind keine märchen sondern die wahrheit.Mein bester freund hat einen pc ja aber er verfügt über kein usb kabel um die dateien rüberzuziehen sonst hätte ich doch gesagt wenn du schon kein internet hast dann zieh sie mir auf cd.Ich habe auch gesagt wenn ich mit meinem handy bilder schiessen oder tondateien aufnehmen könnte hätte ich sie hier schon längst hochgeladen.Aber hier sind so viele extreme skeptiker.Ihr würdet dann vermutlich folgendes sagen:Veran die geister auf den bildern sind fotomontagen und die dontateien da hast du zusammen mit deinem freund geflüstert.genauso wäre es.Selbst dann würdet ihr mir nicht glauben.Euer verhalten hier ist echt nicht in ordnung.Bloß weil ich hier nichts habe heisst das noch lange nicht das es so etwas nicht gibt.Ich kann etwas anderes machen.Das hier ist mein letzter post hier in diesem thread.Wenn jemand irgendwann einen anderen thread eröffnet speziell über geister,kann ich versuchen die digitalcamera meiner eltern zu borgen in den wald gehen bilder machen auf den pc ziehen überprüfen und wenn dann etwas drauf ist hier hochladen damit ihr mich hinterher eh wieder als lügner abstempelt.Aber dann wird es mir egal sein weil ich dann beweise habe also bis dann.

veran am 21.06.2005 12:21 schrieb:
Euer verhalten hier ist echt nicht in ordnung.Bloß weil ich hier nichts habe heisst das noch lange nicht das es so etwas nicht gibt.Ich kann etwas anderes machen.Das hier ist mein letzter post hier in diesem thread.Wenn jemand irgendwann einen anderen thread eröffnet speziell über geister,kann ich versuchen die digitalcamera meiner eltern zu borgen in den wald gehen bilder machen auf den pc ziehen überprüfen und wenn dann etwas drauf ist hier hochladen damit ihr mich hinterher eh wieder als lügner abstempelt.Aber dann wird es mir egal sein weil ich dann beweise habe also bis dann.

Mein Gott, relax mal!
Es steht doch wohl jedem frei, dir zu glauben, oder nicht!
Und wenn mir jemand erzählt, er hätte Außerirdische gesehen, aber keine Beweise, dann glaub ichs ihm auch nicht!
Ist genau das selbe!
DU würdest es auch keinem anderen glauben...

Zurück