Warum werde ich ausgeloggt?

Cheatah am 21.09.2004 20:49 schrieb:
Hallo,

wieso werde nach einigen Tagen automatisch ausgeloggt, obwohl ich täglich hier bin und Auto-Login eingestellt habe??? :pissed:
ich hab keine ahnung aber nach einem monat löschen die dein account!Mir ist das geschehen ich war früher Solid-Dragon.
 
Cheatah am 21.09.2004 20:49 schrieb:
Hallo,

wieso werde nach einigen Tagen automatisch ausgeloggt, obwohl ich täglich hier bin und Auto-Login eingestellt habe??? :pissed:

Wir haben ein Auto-Login??? Juchuuuuuuuuuuuuuuuuu! (wo denn? :confused: )

Kann es sein, daß deine Cookies nur ne bestimmte Zeit überdauern lt. Einstellungen?
 
RhYmE am 22.09.2004 01:47 schrieb:
Cheatah am 21.09.2004 20:49 schrieb:
Hallo,

wieso werde nach einigen Tagen automatisch ausgeloggt, obwohl ich täglich hier bin und Auto-Login eingestellt habe??? :pissed:

Wir haben ein Auto-Login??? Juchuuuuuuuuuuuuuuuuu! (wo denn? :confused: )

Kann es sein, daß deine Cookies nur ne bestimmte Zeit überdauern lt. Einstellungen?

warum benutzt du nicht die auto-login funktion von firefox? ;)
ich hab meine daten gespeichert, werd jeden tag automatisch eingeloggt und hab keine probleme, dass ich immerwieder ausgeloggt bin. nur so ein bis zweimal im monat bin ich ausgeloggt, muss aber dann nur auf anmelden klicken, weil firefox meine daten in den kästchen schon ausgefüllt hat *g
 
warum benutzt du nicht die auto-login funktion von firefox? ;)
ich hab meine daten gespeichert, werd jeden tag automatisch eingeloggt und hab keine probleme, dass ich immerwieder ausgeloggt bin. nur so ein bis zweimal im monat bin ich ausgeloggt, muss aber dann nur auf anmelden klicken, weil firefox meine daten in den kästchen schon ausgefüllt hat *g

weil ich immer auto eingeloggt bin, weil mein cookie solange da ist, wie ich das möchte. Erst wenn ich Spybot drum bitte, alle Traces zu löschen, darf ich es beim nächsten Mal wieder eingeben :) Wozu da noch ne Login Funktion von Firefox?!?
 
RhYmE am 22.09.2004 11:08 schrieb:
weil ich immer auto eingeloggt bin, weil mein cookie solange da ist, wie ich das möchte. Erst wenn ich Spybot drum bitte, alle Traces zu löschen, darf ich es beim nächsten Mal wieder eingeben :) Wozu da noch ne Login Funktion von Firefox?!?

du hast doch wegen auto-login gejubelt :P

oder hab ich da was falsch verstanden? :confused:
 
junkiexxl am 22.09.2004 11:20 schrieb:
RhYmE am 22.09.2004 11:08 schrieb:
weil ich immer auto eingeloggt bin, weil mein cookie solange da ist, wie ich das möchte. Erst wenn ich Spybot drum bitte, alle Traces zu löschen, darf ich es beim nächsten Mal wieder eingeben :) Wozu da noch ne Login Funktion von Firefox?!?

du hast doch wegen auto-login gejubelt :P

oder hab ich da was falsch verstanden? :confused:

das war eher ironisch gemeint ;) Ein auto form filler hat ja nicht speziell was mit PLAYZONE zu tun...
sag mal... langsam sollten wir uns O-Mail schreiben :-D
 
RhYmE am 22.09.2004 13:32 schrieb:
junkiexxl am 22.09.2004 11:20 schrieb:
RhYmE am 22.09.2004 11:08 schrieb:
weil ich immer auto eingeloggt bin, weil mein cookie solange da ist, wie ich das möchte. Erst wenn ich Spybot drum bitte, alle Traces zu löschen, darf ich es beim nächsten Mal wieder eingeben :) Wozu da noch ne Login Funktion von Firefox?!?

du hast doch wegen auto-login gejubelt :P

oder hab ich da was falsch verstanden? :confused:

das war eher ironisch gemeint ;) Ein auto form filler hat ja nicht speziell was mit PLAYZONE zu tun...
sag mal... langsam sollten wir uns O-Mail schreiben :-D
RhYmE haste den AGB nicht gelesen ?
 
Djzocken am 27.09.2004 20:19 schrieb:
RhYmE am 27.09.2004 14:48 schrieb:
Dark-Dragon am 23.09.2004 19:29 schrieb:
RhYmE am 23.09.2004 10:34 schrieb:
RhYmE haste den AGB nicht gelesen ?

wenn dann DIE AGB´s - aber von wem denn? :confused:
schau mal ganz unten auf der seite da steht AGB.You understand?

auf welchen Punkt dort sprichst du an?


Du sollst nich aus der reihe Posten :B
Ihr versteht es nicht!!!!! :hop:
Ich meine im AGB steht dass man wenn man etwas meint ironischerweise dann soll man das auch angeben! >:|
 
Dark-Dragon am 27.09.2004 20:32 schrieb:
Ihr versteht es nicht!!!!! :hop:
Ich meine im AGB steht dass man wenn man etwas meint ironischerweise dann soll man das auch angeben! >:|

stimmt. ich bin dafür, dass wir rhyme hart bestrafen. das kann nicht sein, dass jemand schon 3jahre hier ist und noch nicht das AGB verstanden hat. also rhyme, du enttäuscht mich schon arg, also wirklich, von dir hätte ich sowas echt nicht erwartet :P
 
HeichachiMishima am 27.09.2004 20:57 schrieb:
Dark-Dragon am 27.09.2004 20:32 schrieb:
Ihr versteht es nicht!!!!! :hop:
Ich meine im AGB steht dass man wenn man etwas meint ironischerweise dann soll man das auch angeben! >:|

stimmt. ich bin dafür, dass wir rhyme hart bestrafen. das kann nicht sein, dass jemand schon 3jahre hier ist und noch nicht das AGB verstanden hat. also rhyme, du enttäuscht mich schon arg, also wirklich, von dir hätte ich sowas echt nicht erwartet :P
:B

Zudem denke ich, nein, ich bin davon fest überzeugt, daß man Ironie mit gesundem Menschenverstand von selber erkennen kann, ja muß. Dummerweise ist das im I-Net ohne gesprochene Worte und Gesten, Mimik etc., nicht so einfach. Das habe ich schon früher erfahren
 
RhYmE am 29.09.2004 13:05 schrieb:
HeichachiMishima am 27.09.2004 20:57 schrieb:
Dark-Dragon am 27.09.2004 20:32 schrieb:
Ihr versteht es nicht!!!!! :hop:
Ich meine im AGB steht dass man wenn man etwas meint ironischerweise dann soll man das auch angeben! >:|

stimmt. ich bin dafür, dass wir rhyme hart bestrafen. das kann nicht sein, dass jemand schon 3jahre hier ist und noch nicht das AGB verstanden hat. also rhyme, du enttäuscht mich schon arg, also wirklich, von dir hätte ich sowas echt nicht erwartet :P
:B

Zudem denke ich, nein, ich bin davon fest überzeugt, daß man Ironie mit gesundem Menschenverstand von selber erkennen kann, ja muß. Dummerweise ist das im I-Net ohne gesprochene Worte und Gesten, Mimik etc., nicht so einfach. Das habe ich schon früher erfahren
Ach nee stimmt das?(DAS war ironie)
 
Zurück