Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

Jaja, ich weiß dass ich hier selber nicht aktiv bin. Aber zurück zu kommen und zu sehen, dass hier auch inzwischen so gut wie nichts mehr passiert, ist trotzdem traurig!
 
Jaja, ich weiß dass ich hier selber nicht aktiv bin. Aber zurück zu kommen und zu sehen, dass hier auch inzwischen so gut wie nichts mehr passiert, ist trotzdem traurig!
die meisten User sind jetzt auf Discord ;)

 
Mir geht es gut, weil auf meinem Rechner auch nach etlichen Jahren noch die Zugangsdaten zum Forum hinterlegt waren. Und mir geht es schlecht, weil hier nichts mehr los ist. Naja, ist wohl der Lauf der Dinge.
 
Ach, die Pubertät... erinnert mich daran, wie ich selbst durch diese verrückte Zeit gestolpert bin. Wusste oft selber, dass ich Mist baue, aber hey, wer hält sich schon immer an die Regeln, richtig? 😅
 
Zurück