Wario Land 2: Retro-Special zum abgefahrenen Game-Boy-Hüpfspiel

Katharina Pache

Redaktionsleiterin
Jetzt ist Deine Meinung zu Wario Land 2: Retro-Special zum abgefahrenen Game-Boy-Hüpfspiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Wario Land 2: Retro-Special zum abgefahrenen Game-Boy-Hüpfspiel
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Ich will ein neues Wario Land/World. Auch ein Francjhise das man hat verstauben lassen. Vielleicht gibts ja 2022 etwas, da wird Wario 20 Jahre alt (Super Mario Land 2 Release)
 
K

Kraxe

Gast
Ich will ein neues Wario Land/World. Auch ein Francjhise das man hat verstauben lassen. Vielleicht gibts ja 2022 etwas, da wird Wario 20 Jahre alt (Super Mario Land 2 Release)
Shake Dimension war noch gut (mehr auch nicht), aber sonst muss ich leider sagen, dass das Franchise mit den alten GB Teilen qualitativ nicht mehr viel gemeinsam hatte. Die DS Spiele waren schlecht.

Das ist wirklich ein Franchise dem ich nicht nachweine. Wenn dann lieber ein richtiges Remake von Wario Land 1 oder 2.

@Topic
Super Spiel. Ich fand vor allem das eine Hauslevel mit den verschiedenen Stockwerken cool. Der Bossgegner in dieser Welt war auch voll geil. Dass man unbesiegbar war hat mich auch nie gestört.
 

Skeletulor64

Bekanntes Gesicht
Kam mir gerade recht, dass so ein schöner Artikel hier verfasst wurde. :]

Da ich gerade im Retro-Fieber bin und mir gerade meinen ersten Game Boy Color besorgt habe, bin ich noch auf Spielesuche.

Danke für die Empfehlung, Katharina. Die Reihe hab ich schon vorher ins Auge gefasst, aber jetzt bin ich richtig heiß auf Wario Land 2. %)


Wario World hab ich damals übrigens sehr gern gespielt, auch zweimal durchgezockt, wenn ich mich nicht irre. :O
Da hätt ich gern nochmal was gesehen. Wenn ich von den Ideen in Wario Land lese, wäre das sicher unterhaltsam.
 
Oben