Wann denn endlich?!

M

mcjunior

Gast
Also ich frage mich wann denn jetzt diese Seite mal aktualisiert wird,weil immer noch die alte zeitschrift und keine neuen Tests etc.Okay news,charts und jez auch wenn man auf die seite geht is ja immer neu und aktualisiert,aber mal die ganze seite.Fänd ich cool(natürlich nit böse gemeint :) )
 
Wieso, wenn du mal links auf Aktuelle Ausgabe klickst, kommt die aktuelle Ausgabe ;)

Soweit ich weiß, gibts noch keine neuere...

Mit den Tests hast du Recht, aber das muss wohl auch so sein, denn würde man alle Tests sofort hier auf der Seite finden, bräuchte sich niemand mehr die Zeitschrift kaufen!
 
Diese Werbung ist auch längst überfällig!---------------------------------------->
(schon ab 27. April im Handel? Wow!)
 
IsaacLv60 am 20.05.2005 15:36 schrieb:
Tingle am 20.05.2005 14:58 schrieb:
Diese Werbung ist auch längst überfällig!---------------------------------------->
(schon ab 27. April im Handel? Wow!)

hmm, hat bestimmt was mit der E3 zu tun :-o

Hehe lol wäre mir garnicht aufgefallen das Datum in der Werbung...aber da shier an der Seite was getan wird weiß ich. Zum Beispiel war bei den Lesercharts für eine seeeeeeeeehr lange Zeit die Spielsuchfunktion ziehmlichschrottreif schnurrt abe rinzwischen wie ein Kätzchen :)
 
Zurück