[VR2] Horizon: Call of the Mountain Revealed

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Zusammen mit den Specs von PSVR2 wurde auch ein erstes richtig heißes Eisen dafür entüllt mit Teaser Trailer. Guerilla bringt einen VR-Ableger ihrer Horizon-Reihe auf den Markt

Der Teaser:
Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.

Erste Infos zum Spiel im PS Blog
 

crackajack

Erfahrener Benutzer
Die Präsentation der VR2 HW fand ich eher enttäuschend. Die HW klingt schwer OK, aber die Art und Weise wirkte unmotiviert, als ob man es still und heimlich, ohne Vertrauen darin, zeigt und eig. nicht darüber sprechen wollte. Spezifikationen, schön und gut, aber warum nicht gleich mit Preis? Warum keine Info über PC-Kombatibilität? Warum keine Infos über Rückwärtskompatibilität? Warum kein Termin? Warum ein kleiner Teaser als einzige magere Spieleinfo? Nach dem Teaser könnte man ja meinen Rail-Experience, aber wenn es nach HL Alyx endlich ein Spiel sein soll dass das Zepter der High End Games aufnimmt, dann ist es hoffentlich nicht nur ein interaktiver Rollercoaster durch die Horizon Welt. Und wenn schon eben nur diese natürlich wichtigen Kerninfos, dann wenigstens ein baldiges weiteres Event ankündigen mit den noch wichtigeren Infos, was man darauf spielen wird können?
Seit der epischen GoW-E3 finde ich Sonys Marketing einfach suboptimal. Iphones interessieren mich ja nicht im Geringsten, aber wenn die gezeigt werden, passiert das doch nicht so tröpfchenweise ohne konkretem, transparentem Plan?
Nunja, egal, bis eine PS5 problemlos zu kaufen ist, vergeht wohl eh noch Zeit.
 
Oben