VR-Updates für Mario Odyssey und Zelda: Breath of the Wild erhältlich

D

DominikZwingmann

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu VR-Updates für Mario Odyssey und Zelda: Breath of the Wild erhältlich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: VR-Updates für Mario Odyssey und Zelda: Breath of the Wild erhältlich
 
Ich weiß ja nicht....
Ich habe RE VII und Driveclub VR damals anspielen dürfen und das war ein unbeschreibliches Spielgefühl. Zwar nicht etwas was revolutionär und nachhaltig wäre, aber da war aufgrund der Perspektive ein gewisser Mittendrineffekt.

Ich finde Mario und Link müsste man schon aus der Egoperspektive steuern. Gerade diese starre Kamera finde ich nicht sonderlich spannend.

Ich weiß diese Spielerei kostet ja nur 40€ aber trotzdem...
Aber ich bin dennoch auf die Reviews zu den VR Updates gespannt.
 
Zurück