Vorschau - Red Dead Redemption

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 

McLovin7002

Neuer Benutzer
..also ich finde gta eher in der neueren zeit besser.die sollen sich lieber gedanken für gta5 machen und nicht jetzt schnell son ein anderes game rausbringen sonst müssen wir wieder jahre auf das neue gta warten da es ne lange vorbereitung hat!!! Mal hoffen das das spiel ok ist sonst hat rockstar totalen misst gebaut!
 

fat-joe

Neuer Benutzer
Bin gespannt^^

Ich finde sowohl GTA, als auch das "wild west"-Setting super!
Und seit Call of Juarez: Bounds in Blood, das mir sehr gut gefallen hat, bin ich total heiß auf
Red Dead Redemption =-)
 

SebastianStange

Bekanntes Gesicht
Bin gespannt^^

Ich schlage diesen Western-Song als Hintergrundmusik für die Lektüre vor: http://www.youtube.com/watch?v=JgIwnY60KXU

Da kommt Stimmung auf! Hach, was freue ich mich auf das Game!
 

PurpurTentakel

Erfahrener Benutzer
AW: Bin gespannt^^

Jau, das Ganze schreit geradezu nach Ennio Morricone :top:
Ich hoffe generell auf einen eher Italo angehauchten Western, mit zugehörigem Humor, epischem Soundtrack & aussagekräftigen Anspielungen auf die Schwergewichte des Italo-Western Films. Wenn dann noch der Handlungsstrang einigermaßen straight ausfällt, d.h. etwas weniger Open World komplex wie GTA, wird das etwas ganz Großes. Nebenaufgaben sind zwar schön und gut, so einen Mist wie Frauen aufreißen oder Muckibude à la San Andreas kann ich überhaupt nicht gebrauchen. Die Entdeckerlust zwar wecken und ihr auch fröhnen können, sich nicht aber in diesem tollen Setting verlieren, das gilt es zu bewerkstelligen. :X
 

ndz

Bekanntes Gesicht
AW: Bin gespannt^^

Nach CoJ: Bound in Blood werde ich mir wohl auch noch Read Dead Redemption holen :top: Den ersten Teil fand ich damals zwar ganz nett, zum Kauf konnte er mich jedoch nicht verleiten.
 
Oben