Vorschau - Call of Duty 3

Meine Güte sieht das Spiel Grottig aus!!!! :$ :$
Haben die etwa nur praktikanten da rangelassen???
Naja, kann ichs eben doch auf der 360 Spielen...
 
codie-fz am 22.08.2006 17:00 schrieb:
serialkiller am 22.08.2006 16:39 schrieb:
Meine Güte sieht das Spiel Grottig aus!!!! :$ :$
Haben die etwa nur praktikanten da rangelassen???
Naja, kann ichs eben doch auf der 360 Spielen...
ich finds geil,aber ich bin auch ein totaler CoD fan :X

Ja, aber wenn man die andere Version gesehen hat, dann tut mir doch etwas das Herz weh, denn das ist sogar weit unter Gamecubeniveau!

Zum Glück ist die Steuerung der 360 Version (also die von Cod 2) super genau, von daher werd ich das Spiel eher für die 360 kaufen als für den Wii...

diese hässlichen Texturen...
 
serialkiller am 22.08.2006 16:39 schrieb:
Meine Güte sieht das Spiel Grottig aus!!!! :$ :$
Haben die etwa nur praktikanten da rangelassen???
Naja, kann ichs eben doch auf der 360 Spielen...


ich hoffe mal das die grafik noch besser wird. denn was bringt die beste inovation, wenn die grafik für´n arsch ist. ;)
 
Slipknot-766 am 25.08.2006 12:37 schrieb:
serialkiller am 22.08.2006 16:39 schrieb:
Meine Güte sieht das Spiel Grottig aus!!!! :$ :$
Haben die etwa nur praktikanten da rangelassen???
Naja, kann ichs eben doch auf der 360 Spielen...


ich hoffe mal das die grafik noch besser wird. denn was bringt die beste inovation, wenn die grafik für´n arsch ist. ;)

So krass mein ichs ja nicht, aber wenn ich mir etwa Halo 2 anschaue, das ja in etwa die Leistung des Wii verdeutlicht, dann tut mir sowas schon weh.
Ich werd den Eindruck nicht los, dass sich die Entwickler einfach keine Mühe geben. Na gut, vielleicht ändern die noch das ein oder andere an COD3 aber so wies jetzt aussieht werd ich mirs definitiv für die 360 holen, zumal zum Onlinemodus auf Wii noch nichts bekannt ist, und COD2 mein Lieblingsonlineshooter auf der 360 ist.
 
serialkiller am 26.08.2006 10:02 schrieb:
zumal zum Onlinemodus auf Wii noch nichts bekannt ist,
Es ist doch schon bekannt das es keinen Online Modus geben wird bei der Wii Version, dafür gibt es etliche Quellen .

@topic

Sieht nur hässlich aus und nicht mal GCN Grafik. Ich stimme zu das sich die 3rd kaum Mühe gibt gute Grafik auf den Wii zu entwickeln, sieht man leider bei sehr vielen Spielen. Und selbst Nintendo Spiele können von der Grafik nicht überzeugen.

Es heist zwar immer der Wii sei hardwaremäßig stärker als der GCN und ereiche sogar XBox Grafik. Davon merke ich aber echt nichts. Ev liegt es daran das die finalen Dev Kits zu spät an die Entwickler ausgeliefert wurden.
 
executer-matze am 26.08.2006 11:59 schrieb:
serialkiller am 26.08.2006 10:02 schrieb:
zumal zum Onlinemodus auf Wii noch nichts bekannt ist,
Es ist doch schon bekannt das es keinen Online Modus geben wird bei der Wii Version, dafür gibt es etliche Quellen .

Naja, Gerüchte, keine Bestätigungen. Von daher ist das Thema noch nicht vom Tisch, aber optimistisch bin ich auch nicht.

Aber ich frage mich echt, warum zum Teufel Activision diese grottigen Bilder veröffentlicht... jeder, und ich glaube wirklich ausnahmslos jeder der sowas sieht kann sich dabei ja nur am Kopf kratzen und sich fragen was das soll.

Zur finalen Leistungsfähigkeit der KOnsole kann man eh erst am 14. September etwas sagen. Hoffen wir das beste.
 
Die Grafik ist eindeutig für den A****. Keine Ahung warum Entwickler so nen Shit veröffentlichen... Und seit wann heißt es, dass die Wii so ne Grafikleistung wie die Xbox hat? Man liest doch überall, dass der Wii 2-3 mal so leistungsstark ist wie der NGC. Naja, für mich gilt: Egal wieviel Inovation die in CoD III einbauen, solange die Grafik so schlecht ist (fast schon gute DS Grafik...) kann mir das Game gestohlen bleiben...
 
Zurück