Vorlob für den NRev!

Game-4-cube

Erfahrener Benutzer
GameDaily fragte John Romero (Doom), was man von der nächsten Konsolengeneration zu erwarten hat.

Zunächst sei es laut Romero die hohe Qualität der Grafik. Im Spieldesign sieht er auf Xbox 2 und PlayStation3 aber keine Revolution. Doch man würde etwas Interessantes auf Nintendos Revolution-System sehen. 'Ich respektiere wirklich Nintendos voraussschauendes Denken', kommentiert Romero. (Quelle: gamefront)
Was sagt ihr? Wieder ein Anhaltspunkt, für eine neue Ära, oder nur von Nintendo gekauft?
(PS: Ich hab dazu schonmal geschrieben, aber ihr wolltet ja nicht... :finger: )
 
mmhh.. ich kann mir nicht vorstellen das der nrev in sachen grafik revolutionär sein soll... eher in der art wie die leute videospiele spielen...

naja, würde mir nicht zuviel ausmalen... :)
 
Game-4-cube am 31.01.2005 19:59 schrieb:
GameDaily fragte John Romero (Doom), was man von der nächsten Konsolengeneration zu erwarten hat.

Zunächst sei es laut Romero die hohe Qualität der Grafik. Im Spieldesign sieht er auf Xbox 2 und PlayStation3 aber keine Revolution. Doch man würde etwas Interessantes auf Nintendos Revolution-System sehen. 'Ich respektiere wirklich Nintendos voraussschauendes Denken', kommentiert Romero. (Quelle: gamefront)
Was sagt ihr? Wieder ein Anhaltspunkt, für eine neue Ära, oder nur von Nintendo gekauft?
(PS: Ich hab dazu schonmal geschrieben, aber ihr wolltet ja nicht... :finger: )
Also wenn die Grafik nicht stimmt hat er schon verloren :B
Ich bin zwar kein Grafik Fanatiker aber so ist es nun mal :$
 
von john romero hat man auch nix mehr gehört seitdem er zig jahre an daikatana gearbeitet hat das auch floppte. glaube er wurde dann bei ion storm rausgeworgen ^^
 
Zurück