Vorbestellung für RE 4

TE
TE
F

FRONTSCHWEIN71

Neuer Benutzer
Nintendogamer am 11.03.2005 13:01 schrieb:
Genau, sag mal den Preis an den das Spiel kosten sollte =)
15 stück hab ich erst mal vorbestellt, ist aber nach oben hin im moment mal noch offen. wenn sich vom EK preis her nichts mehr ändert, kann ich es für 49,99 € zuzüglich versandkosten anbieten.
 

blue-falcon

Erfahrener Benutzer
:pissed:
da werdet ihr aber (genau wie ich !!! :pissed: ) ganz schön dumm aus der Wäsche kucken. Warum? Darum: Hab das Spiel eben auch vorbestellt und bin gerade per mail von anbieter davon informiert worden dass sich der release um eine Woche nach hinten verschiebt. Nintendo hat als grund lieferschwierigkeiten angegeben :pissed: :pissed:
 
TE
TE
F

FRONTSCHWEIN71

Neuer Benutzer
blue-falcon am 11.03.2005 21:37 schrieb:
:pissed:
da werdet ihr aber (genau wie ich !!! :pissed: ) ganz schön dumm aus der Wäsche kucken. Warum? Darum: Hab das Spiel eben auch vorbestellt und bin gerade per mail von anbieter davon informiert worden dass sich der release um eine Woche nach hinten verschiebt. Nintendo hat als grund lieferschwierigkeiten angegeben :pissed: :pissed:
mmmhhh, ist mir jetzt noch nichts bekannt, wäre aber nicht unüblich in dieser Branche!!! Ja, das würde mir selbst auch stinken, was aber nichts an einer Vorbestellung ändert.
 
Oben