Village: Leak nennt Releasetermin des Horrorspiels

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Village: Leak nennt Releasetermin des Horrorspiels gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Village: Leak nennt Releasetermin des Horrorspiels
 
da seit Resident Evil 7 ja alle Teile so im Februar/März/April kamen, wäre das durchaus denkbar. Würde mich sehr freuen, Resi 7 ist ja bei mir Dauergast in der PS4 :X
 
Also das ist wahrscheinlich der heftigste Leak der Videospiel-Geschichte (nicht der Termin zu RE8, sondern generell die ganzen Infos zu Capcoms zukünftigen Projekten), nach den Half Life 2 & The Last of Us 2-Leaks. Mir tut es Leid für die Firma, dass so viele Überraschungen weggenommen wurden; gleichzeitig bin ich erstaunt darüber, wie weit im Voraus planend und strukturiert die agieren. Mit "Resident Evil Apocalypse" ist wahrscheinlich der neunte Teil gemeint.

Phoenix Wright scheint nicht abgeschrieben zu sein, was mich ungemein freut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde ja schade dass Capcom scheinbar absolut kein Interesse mehr an der Marke Dino Crisis zu haben scheint, weder ein neuer Teil noch ein Remake von Teil 1.

Edit: Apocalypse klingt mir eher nach diesem Battle Royale Projekt. Oder es ist nur der vorläufige Arbeitstitel falls es doch Resi 9 wäre.

Resi 9 würde ich eher vermuten dass die Winters/Redfield Storyline abschließt, also quasi ne Trilogie. Und da wird denk ich wird man wieder ein "Wortspiel" nutzen mit der römischen 9 (also IX) wie schon bei Teil 7 und Village mit VII bzw. VIII
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück