• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

ViewtifulJoe hilfe

GodMonkey

Neuer Benutzer
hallo, könnt ihr mir helfen? ich komm in einer stelle in viewtiful joe ned weiter....nachdem ich ich im kapitel 6 den feuerlöwen(war schwer lol) besiegt und bin jetzt im ersten abschnitt danach und komm ned weiter...wie kann ich die tür da öffnen???

Beschreib das doch mal ein bisschen genauer.
War da zwar mit Sicherheit schon mal, aber bei der exakten Angabe kann ich mich leider nicht mehr dran erinnern.

ich glaube du meinst die große Halle auf der Raumstation in der sich jede menge gegner befinden die dich ständig angreifen oder?

Kafei am 30.10.2004 16:20 schrieb:
ich glaube du meinst die große Halle auf der Raumstation in der sich jede menge gegner befinden die dich ständig angreifen oder?

ja genau die meine ich...da gibt es auch diese untertassen, wo man sich verletzten kann..... wie kommt man da durch?

in dem raum sind am boden 3 plattformen die man in den boden stampfen kann. leider brauchst du extrem viel schwung um sie komplett hineinzustampfen heißt also du musst bis unter die decke springen entweder mit den plattformen die in dem raum sind oder auf diese untertassen springen (auf die kannst du dich oben drauf stellen) wenn du oben bist springst du dann mit der stampfattacke runter versuchst dabei den schalter zu treffen und kurz bevor du aufkommst musst du noch in die slow-motion wechseln und noch so lange in der slow motion bleiben bis der schalter komplett rein gedrückt ist
das machst du dann auch noch mit den anderen 2 schaltern und dann geht die tür auf

Kafei am 31.10.2004 07:38 schrieb:
in dem raum sind am boden 3 plattformen die man in den boden stampfen kann. leider brauchst du extrem viel schwung um sie komplett hineinzustampfen heißt also du musst bis unter die decke springen entweder mit den plattformen die in dem raum sind oder auf diese untertassen springen (auf die kannst du dich oben drauf stellen) wenn du oben bist springst du dann mit der stampfattacke runter versuchst dabei den schalter zu treffen und kurz bevor du aufkommst musst du noch in die slow-motion wechseln und noch so lange in der slow motion bleiben bis der schalter komplett rein gedrückt ist
das machst du dann auch noch mit den anderen 2 schaltern und dann geht die tür auf

danke, probiers mal aus...wenn man das spiel eigentlich durch hat...wie gehts weiter

Zurück