Video - Sin and Punishment 2: Sin & Punishment 2 für Wii: Videos zeigen Intro und die ersten vier Stages (SPOILER)

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Das Intro erinnert mich warmen Herzens an die Final Fantasy Rheie^^
Jedoch ist das Spiel ja nur reinstes Rumgeballere. Ich kann jetzt schon einschätzen, dass das Spiel kein Hit werden kann, da es nur das Gleiche bietet, doch selbst ich kann mich mal irren ;) Und selbst, wenn das Spiel ein Kracher sein sollte: Bei diesem schrecklichen Causal-Boom wird es sicherlich untergehen - traurig aber wahr!

Das Game werde ich mir definitiv holen, nachdem das Famitsu-Magazin eine so positive Billanz gezogen hat und der erste Teil mir in fast jedem Punkt sogar besser gefiel als das geniale Lylat Wars.

AW:

Sieht top aus. Aber leider scheint es in Japan richtig gehend gefloppt zu sein und konnte sich nur knapp 10000 mal in der 1. Woche verkaufen. Hoffentlich führt das nicht am Ende dazu dass es hier gar nicht erscheint....

AW:

Sieht für Wii-Verhältnisse sehr gut aus, vor allem besser als die Bilder die vorher gezeigt wurden. Für jeden der Action-Titel mag und eine Wii besitzt ein absoluter Pflichtkauf!

AW:

seeschlange am 02.11.2009 20:37 schrieb:
Jedoch ist das Spiel ja nur reinstes Rumgeballere. Ich kann jetzt schon einschätzen, dass das Spiel kein Hit werden kann, da es nur das Gleiche bietet
Nix gegen dich, aber ich verstehe nich, was das fürn argument sein soll :confused: ... es sind genau solche games, die mit wirklich cleverem gameplay punkten können und quasie bis ins letzte detail perfktioniert werden können. Klar sone arcade-geschichten muss nich jeder mögen, aber unabhängig von irgendwelchen persönlichen geschmäckern is das doch wohl das hardcoreigste, was man auf dem gamingmarkt finden kann (nich so wie dieser weichgespülte-hollywood-dreck <_<)

@Topic: ich freu mich scho total auf das game, is genau mein fall :X
Ich seh scho wie ich wieder monate lang die selben level spiele um irgendwelche highscores zu knacken und es auf ne rankingliste zu schaffen ^^

greetz
PlaqueOne

Zurück