Video - PoP: The Forgotten Sands: Prince of Persia: The Forgotten Sands: Weltpremiere - Das erste Video ist da!

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Hm... nach dem letzten PoP-Teil bin ich skeptisch geworden. Der Teaser hier haut mich ehrlich gesagt auch nicht vom Hocker...
 
also ich finds geilo!!
der teil da vor - cellshading look, war erst komisch, aber im großen und ganzen ziemlich geilo!
und jetzt die ankündigung, dass es einen neuen in "normaler" optik kommt! :-D :-D :-D ich freu mich!!!

aber wann kommt die fortsetzung des cellshading PoP?!
 
Na endlich wieder ein echtes POP und nicht sowas wie dieser Cell Shading Müll vom letzten Mal.
 
ich mag den neuen prinzen irgendwie nicht. sieht nicht wirklich sympathisch aus. aber solange der rest stimmt, geht das wohl in ordnung. ps: das cel-shading pop hat mir sehr gut gefallen, wäre toll, wenn sie das fortsetzen würden^^
 
Schade. Mir hat der neue Teil mit dem neuen Prinzen sehr sehr gut gefallen, mit dem alten konnte ich nie so richtig was anfangen. Ich will wissen wie Elikas geschichte weitergeht!
 
Zurück