Video - Pokémon Gold & Silber: Pokémon: Heart Gold & Soul Silver: Frisches Video aus dem neuen DS-RPG

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 

N-Zocker

Bekanntes Gesicht
Ja genau der Sound war bei Gold/Silber/Kristall 10000000000-mal peppiger!. Moderner ist nicht immer besser, wie man sieht. Die Grafik ist nun viel schöner, aber die Musik ist miserabel.
Die Qualität aber hängt nur vom Video ab, das DS-Spiel hat selbstverständlich weiche Texturen und läuft ohne Ruckler.
 

Noctor

Bekanntes Gesicht
Na ich weiß nicht... In Diamand/Perl war das auch weder weich noch 100% flüssig. Beim Gehen
wackeln da die Texturen. Ich tipp mal, HG und SS laufen mit der selben Grafik-Engine.
 

Raudie

Erfahrener Benutzer
Ich weiß ja nicht, was ihr habt. Ich finde die Musik einfach genial und passend. Heartgold und Soulsilver scheinen doch die besten Editionen der Serie zu werden. :X
 

kudokun

Benutzer
Ich stimme N-Zocker zu. Wegen dem Sound denke ich, muss man es selbst per mit oder ohne Kopfhöhrer selber gespielt haben um es besser beurteilen zu können. Die besten Editionen werden es nicht sein da sie für mich die gleichen Standards wie Diamant/Perl/Platin erfüllen. Besser gehts nicht. Mir gefällt schon die Tatsache, dass man fast alle legendären Pokémon fangen kann.
 

Sixnend

Gesperrt
AW:

Finde den Soundtrack sehr gelungen. Am Anfang war ich von den Tracks auch enttäuscht, bis ich sie mir mal genauer angehört habe, und ich kann sagen: Super Remix

Diese Editionen entschädigen wirklich für die miesen (natürlich relativ gesehen) Editionen D/P/P. Hoffe, das Niveau bleibt so hoch, bei den kommenden Spielen.
 
Oben